Files

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Pas de Fromage
Files overviewStranded II overviewMaps (für das original SII) overview

German Pas de Fromage >

25 comments68 kb, 901 Downloads

old Pas de Fromage

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Ich hatte mal eben bisschen langeweile und hab schnell eine Map zusammengestellt. Sie sollte ein bisschen Abwechslung zu den Zufallsmaps bringen. Ich denke/hoffe, die Map ist einigermaßen schwer und es macht ein bisschen Spaß zu spielen.

Story:
Ein Franzose ist auf dem Weg nach hause, zur Küste Frankreichs. Aber statt an der ersehnten Heimat anzukommen, strandet er auf einer wüsten Insel (bzw. Wüsteninsel :D), von der er irgendwie wieder weg will und nach hause fahren will, wo er endlich wieder Baguette und Käse essen und dazu einen Wein trinken kann.

Fakten:
- Mittelgroße Map (128x128)
- Wüste
- Gefährliches Viehzeug
- Wenig Ressourcen
- Ein bisschen Startproviant
- Ziel: abhauen!

PS: Diese Map ist in keinster Weise darauf ausgerichtet, Franzosen zu verunglimpfen! Wer das anders auffasst, darf sich gerne beschweren, braucht aber keine Antwort zu erwarten!
Approved by Leiche

Download Download

68 kb, 901 Downloads

Comments

25 comments
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Gela
User Off Offline

So ist es Aniza - wer hier cheaten muss, hat selber Schuld
- Die Map gewinnt wahrscheinlich nie einen Schönheitspreis, sicher auch nicht den Super-Dooper-Script-Award, aber ich vermute mal sehr stark, dass das auch nicht beabsichtigt ist :D.
Auch von mir 4 Punkte, nicht nur für die Idee, sondern auch für die Erheiterung, die diese Map bei mir ausgelöst hat
I like it!

old

Aniza
User Off Offline

Die 4 Sterne sind nicht unbedingt für die Map selbst, sondern für die genial einfache Grundidee... Diese Map ist sehr wohl ohne jeden Cheat zu gewinnen!
I like it!

old

carrot
User Off Offline

also die pflanzen nerven
sonst aber ganz witzig
I like it!

old

joint point
User Off Offline

hehe du ziehst die Franzosen in den dreck.
Ich finde die Map ist gelungen.
Natürlich gibt es kleine mängel aber man lernt ja schnell.

gruss vom Französischen Joint Point.
I like it!

old Also wirklich, Banane...

Zauberei
User Off Offline

Banane, ich habe es dir schonmal in Eigene Maps gesagt, deshalb mache ich es nicht nochmal: Reiß dich bitte zusammen. Irgendwie war die Karte doch viel weniger als man denkt. Kaum Spielspaß, wenig platziert, dabei doch eine lustige Idee mach ein bisschen mehr daraus!
To the start Previous 1 2 Next To the start