German Kristalle icon

16 comments
15.06.12 09:48:58 pm
like 4 like it!
161 kb, 133 Downloads
-tony316-
User
Offline Off
Ich habe hier mal ein paar Kristalle von mir hochgeladen.
Bitte beachtet bei eurer Bewertung, dass diese Modelle zu meinen ersten gehören.

Wen meine fortgeschrittenen Modelle und meine Map interessieren, soll sich meine Uploads in meinem Profil anschauen

Enthalten sind:
> 2 verschiedene große Kristalle (ca. Spielergröße)
> ein Kristallfelsen (letzter Screenshot)
> ein allein stehender Kristall
> ein kleiner Kristall
> ein Item (blauer Kristall)
> entsprechende Icons
> ein Script für eine Kombi für das Kristallschwert
> Scripts (mit Anleitung zur Verwendung)

Alles models mit wenigen Polygonen und in b3d.

Ich hoffe, dass euch meine Kristalle gefallen. Falls irgendwelche Bugs auftreten sollten, kontaktiert mich bitte


edit: Wegen des hilfreichen Kommentars von DC habe ich ein Update gemacht, mit dem neuen Item blauer Kristall und einer Kombi, mit der das Kristallschwert nun kombiniert werden kann. Die Kristalle kann man von den Objekten abbauen.

Copyright:
Ihr dürft die Dateien gerne auch für Levels verwenden, die ihr hochladen wollt, solange ihr mich als Urheber erwähnt (in der Levelbeschreibung). Ihr dürft die Models nicht woanders hochladen.
imageimageimageimageimage
edited 5×, last 13.10.12 10:03:15 pm
ok This file has been reviewed and approved by Fraizeraust (07.07.17 07:02:48 pm)

Comments

16 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
22.08.12 11:01:40 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Ehrlich gesagt hatte ich kein Vorbild für diese Kristalle
Aber schon irgendwie lustig was manche da so rein interpretieren
01.08.12 12:43:12 am
like I like it!
Up
Nova
User
Offline Off
Joa, habe ich mir auch gedacht user TrueDevion.
01.08.12 12:03:25 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Nun zu den kristallen kann ich nur sagen Command and Conquer.

Supi nun muss nur noch ein sammler und anlege stelle gebaut werden.
02.07.12 10:53:14 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
@user Mc Leaf:
Als Verwendungszweck habe ich an Kristallhöhlen gedacht (mit dem Ext Mod kann man ja sehr leicht Höhlensysteme erstellen) aber man könnte sie natürlich auch für eine mystische Insel einsetzten.

Ich denke, gerade durch die Kombi die gescripted habe und durch das Item werden die Objekte gut ergänzt und können für viele Zwecke eingesetzt werden.

Danke für eure likes
30.06.12 01:13:01 am
like I like it!
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Finde auch, dass es gut aus sieht. Zwar sind jetzt Kristalle nicht so der Hit... aber lieber mit kleinen und dennoch guten Modellen anfangen, als gleich mal irgendetwas Riesiges basteln zu wollen, was dann völlig daneben aussieht...

Textur ist eigentlich auch optimal gewählt.
17.06.12 08:14:32 pm
like I like it!
Up
Blunt
User
Offline Off
das du mich trotz meines kack deutschs verstanden hast, krass, ich blickte da echt nich mehr durch.
17.06.12 08:07:01 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Ich habe jetzt das Update gemacht. Die Änderungen stehen oben in der Liste und unten bei edit. Ich hoffe, euch gefällt das Update


@user Blunt: Danke für den Tipp
17.06.12 07:39:39 pm
like I like it!
Up
Blunt
User
Offline Off
sieht krass aus ich mags

tipp, ich sah deine signatur
wenn ich du wäre, würde ich es so machen
file:ID des files den du in der url des files findest

z.b deiner, file stranded2 Kristalle (4)
16.06.12 08:37:22 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Ich könnte noch blaue Kristalle als Items machen, schließlich würde es keinen Sinn ergeben wenn man auf einen blauen Kristall haut und grüne Kristall rauskommen würden.
Für das neue Item werde ich auch eine Kombi für das Kristallschwert machen. In spätestens ein paar Tagen kommt das Update
16.06.12 02:16:30 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Natürlich sollte man sie abbauen können um daraus ein Kristallschwert zu bauen!
16.06.12 11:09:38 am
Up
-tony316-
User
Offline Off
Sind nur Dekoobjekte, aber falls jemand eine Idee hat, was man für Effekte einstellen könnte, könnt ihr es ruhig posten.
16.06.12 10:04:59 am
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
@user Leuchtkecks:
Ich glaube es ist nur Deko.
16.06.12 09:54:49 am
Up
Leuchtkecks
User
Offline Off
Sehen gut aus.
Wofür sollen die eigentlich gut sein?
16.06.12 04:25:20 am
Up
DC
Admin
Offline Off
Das erinnert an Mineralien aus Starcraft (2)
Zufall oder kommt daher die Inspiration?
15.06.12 11:35:49 pm
like I like it!
Up
Chrishb
User
Offline Off
Also ich finde das die recht gut aussehen und geworden sind.
15.06.12 09:51:38 pm
like I like it!
Up
Nova
User
Offline Off
Sieht gut aus! Dürften auch nicht viele Polygone sein, also gut.
To the start Previous 1 Next To the start