Files

> > Stranded II > Mod Maps (für SII Mods) > DEMO_MB
Files overviewStranded II overviewMod Maps (für SII Mods) overview

German DEMO_MB >

25 comments41 kb, 657 Downloads

old DEMO_MB

MastaBang
User Off Offline

Eine DEMO des ersten Spiels, welches ich gemacht habe. Die Vollversion ist noch in Arbeit
Bei der Demo sind:
•zwei Karten
>Das Labyrinth ist nur halb. IN DER VOLLVERSION GRÖßER
•Gespräche mit anderen Einheiten

°Bei der Vollversion bin ich mir nicht sicher, wann sie raus kommt.
∗Ich hoffe die Demo gefällt euch
∗Das ist mein erstes Abenteuer, welches ich mit Stranded II mache.
∗Viel Spaß∗

Ä,Ö,Ü sind Ae, oe, ue
Stranded sieht ä,ö,ü nämlich nicht

DIESE MAP IST EINE DEMO!!!

!!!Diese Map ist für StrandedII Extension Mod!!!

~Pics~
http://www.fotos-hochladen.net/darkshot00052moxbdqz.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/darkshot0015v91xcthy.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/darkshot0018qty185hw.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/darkshot00368o3jl79k.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/darkshot00397ex0368w.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/darkshot0078lkfbd7qv.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/darkshot0106hgx0n5l4.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/darkshot0119q86n1j0x.jpg
Approved by DC

Download Download

41 kb, 657 Downloads

Comments

25 comments
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Zwiebelkaktus
User Off Offline

Es wäre schön wenn es in der Mine auch dunkel wäre, man nicht über die Zäune klettern könnte und man auch wirklich stirbt wenn man falsch läuft. Ich konnte den ersten Streifen im Minenfeld mühelos mit dem Spaten durchgraben. Sonst ist die Map gans interresant.
I like it!
edited 1×, last 06.06.10 12:39:30 pm

old

ez-crow
User Off Offline

Hm... wie soll ich das bewerten...
da es noch ne demo ist gibt es 3/5
I like it!

old

T-REX0113
User Off Offline

du schreibst einfach in die Gebiets-trigger volgendes:

1
2
3
on:trigger {
explosion getx("self"),gety("self"),getz("self"),RADIUS,SCHADEN,1;
}

ist doch einfach?!
I like it!

old

MastaBang
User Off Offline

Und wie siehts vom äußerem aus???
@5T-REX0113: das mim explosionsscript kapiere ich nicht . Also bei mia funzt das nicht:-(
edited 1×, last 10.05.10 09:59:06 pm

old

Krelion
User Off Offline

So hab nun das gleiche wir T-REX0113 gemacht und nun funzt es auch^^

Da ich das mit der Rechtschreibung net so schlimm finde(100% besser als eine Englische/Russische o.Ä Mod/Map mit nem Übersetzer ins Deutsche übersetzen)geb ich dir 4 Sterne^^

Vieles spricht für die Demo,aber ein/zwei Punkte auch gegen sie
I like it!

old

Nova
User Off Offline

T-REX0113 has written
also ich konnt emich in der 2. mal auch nicht bewegen. und das schild zerstören ging auch nicht. Habe das aber dann so gelöst das ich die startinfo einfach etwas weiter forne verlegt habe. Dann ging alles.
Mh, das gleiche habe ich auch gemacht, wusste aber nicht, dass es daran lag. Seltsam.


Von mir auch drei Sterne, arbeite etwas an der Rechtschreibung, behebe diese Fehler und mach das Minenfeld etwas schwerer, man kann im Moment ganz einfach sofort zum Endfeld gehen ohne umgebracht zu werden.
I like it!
edited 1×, last 10.05.10 07:57:02 pm

old

T-REX0113
User Off Offline

also ich konnt emich in der 2. mal auch nicht bewegen. und das schild zerstören ging auch nicht. Habe das aber dann so gelöst das ich die startinfo einfach etwas weiter forne verlegt habe. Dann ging alles.

So nun zur map:

Ich finde die Map nicht schlecht, das mit dem minenfeld fand ich echt cool, schade das du nur feuer gemacht hast hättest es doch auch so wie echte Minen machen können. Wenn man drauf ging explodiert man und man ist tot. Wäre besser gewesen, wnen es schon ein minenfeld ist.
Das kann man mit s2 cmd explosion machen.

Dann die 2. map war ein Irrgarten. Nett gemacht nur fand ich es zu kurz... bin einfach über die felsen (da ich nicht gegen den golem kämpfen wollte) und war bei der Quelle da hab ich auch die rechten Fässer geschossen und bin eigentlich schon am ziel dann gewesen.

Dann sind mir wirklich viele Rechtschreibfehler aufgefallen. (und das wil was heißen )

Aber am ende komme ich doch auf 3/5 Sternen.

Mir hat sie gut gefallen, die Ideen waren echt cool und du hast mir wieder neue Motivation gegeben.

Danke
I like it!

old

Nova
User Off Offline

Ich meine eigentlich deine Version der Extensions Mod.
I like it!

old

MastaBang
User Off Offline

@Nova: 1.0.01
@Kreloin: Das Labyrinth ist ja noch nicht fertig. Da kommt noch eins hin. nur in der demo soll man den weg ja nicht kennen^^

old

Krelion
User Off Offline

Und warum kann ich mich net bewegen?

Edit : Also ich hab mal die anere Map im Editor geladen,dort kann ich alles machen wie du es gesagt hast^^

Also ich geb dir mal paar Tipps^^
1.Nenn den Bear lieber Bär^^
2.Überprüfe mal die Rechtschreibung^^
3.Wie wäre es wenn du ein Brett über den Tümpel machst und dieses Brett verschwindet erst,wenn man ein Rätsel löst,denn sonst ist das ja blöd^^
4.Wie wäre es mit noch einem Weg?(Welcher Gefährlich ist)
Oder einfach so,dass jeder Weg zum Ziel führt.
Einer ist gefährlich
Einer ist mit Fallen bestückt
Einer hat ein schweres Quiz

LG Krelion
I like it!
edited 2×, last 10.05.10 03:01:39 pm

old

Nova
User Off Offline

Irgendwie wird alles auf 0 gesetzt, die Schlagkraft des Spielers, seine Geschwindigkeit, wie viel er maximal tragen kann und so weiter...
Total seltsames Problem!

(Daher kann man auch nicht das Schild zerstören, da jeder Schlag 0 Schaden macht.

Welche Version der Extensions Mod benutzt du Mastabang?
I like it!

old

MastaBang
User Off Offline

LoL
ich kann mich bewegen

old

Krelion
User Off Offline

Hmm bei mir gehts net,ich kann mich außerdem net bewegen...
I like it!

old

MastaBang
User Off Offline

Ich habs grad ausprobiert und es geht mit einem Schlag...
Das erste Schild hat 0.1/150
und das zweite 1.0/150
das dritte ist normal (150/150)

old

Krelion
User Off Offline

So der Fehler ist weg nun kommt der nächste ...
Das Schild will iwie net kaputt gehen und wenn es morsch ist sollte es mit wenigen Schlägen kaputt gehen!

Und bewegen kann ich mich immer noch net
I like it!

old

MastaBang
User Off Offline

Jetzt müsste der Fehler der zweiten Map behoben sein

old

Krelion
User Off Offline

Ich weiß warum das mim Schild net funzt^^

Du hast dort das stehen : on:use {
     diary "Where am I ???","maps/Pandora/pandora.txt","a2";
}

Aber dieser Ordner ist nicht vorhanden^^
I like it!

old

DC
Admin Off Offline

ich meinte eigentlich, dass du es vor allem auch in die passende kategorie hauen sollst. habe ich aber jetzt mal für dich erledigt.

old

Nova
User Off Offline

Das Minenfeld ist schon richtig so, man muss nur das betreten des Minenfelds als ersten Schritt ansehen, also als 1 mal nach Osten.
Ich werde die Map erst zu Ende spielen und dann bewerten.

Doof, die zweite Map funktioniert auch bei mir nicht.
I like it!

old

Krelion
User Off Offline

So nächster Fehler

Also 1. Nachdem ich das Minenfeld "gepackt" habe(dazu verbuggt hab ich einfach überall gegraben und dann das Feuer weggecheatet,ja ich weiß^^)kam ich wo anders hin(nach dem Gespräch und abgeben des Gegenstands) und dort konnte ich mich nicht bewegen 2. Wenn ich das Schild benutze steht da nichts(kriege zwar einen TE,aber der ist leer)

Achja,eigentlich ist ne Beta zur Fehlersuche da^^
I like it!
To the start Previous 1 2 Next To the start