Dateien

> > Stranded II > Mod Maps (für SII Mods) > Die Alexandria Island
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtMod Maps (für SII Mods)-Übersicht

Deutsch Die Alexandria Island >

10 Kommentare48 kb, 703 Downloads

alt Die Alexandria Island

11vlad11
User Off Offline

Es macht spaß zu spielen ist klein aber fein ohh fast vergessen past auf die Orks auf die sind doof sind aber verschlossen in einem berg

Achtung die map kann nur mit dem S2 Mod Gestartet werden
Zugelassen von DC

Download Download

48 kb, 703 Downloads

Kommentare

10 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt Map geht nicht

Charger
User Off Offline

die map is ja fuer ext mod die hab ich ja aber wenn ich die lade is das schwarz und steht noch ok da mehr nicht ich kann die leider nicht bewerten

alt

Zwiebelkaktus
User Off Offline

Auch das gleiche Problem und dann komm ich noch nicht einmal mit dem Tas-Manager raus. Da bekomme ich immer lust Leute zu verkloppen.

alt

MastaBang
User Off Offline

Wenn ich die Map spielen könnte, würde ich ja auch was zur Map sagen. Aber irgendwie ist der Bildschirm schwarz, wenn das Laden der Map fertig ist:-(

alt

ohaz
User Off Offline

Hab die Map mal verschoben...
@11vlad11 Bitte Screenshots machen! Ohne Screens lade ich gar nicht erst runter.

alt

Nova
User Off Offline

Du kannst es noch 100 mal sagen, es ändert nichts an der Tatsache, dass du deine Ansicht genannt hast und dies nicht noch mal tun brauchst.
Achja, die Map ist für die Extensions Mod, das kann man daran erkennen, dass der Modordner mit in dem Archiv war.

Langsam sollte 11vlad11 auch verstanden haben, dass dies die falsche Kategorie ist, er ist schließlich nicht dumm.

alt

Gela
User Off Offline

Edit: So, einmal komplett editiert, da mein Posting in diesem Thread nicht mehr aktuell ist.:D
LG - Gela
1× editiert, zuletzt 19.05.10 08:47:40

alt

Hecky3
User Off Offline

Ja ich hab die neueste Ext mod installiert...
Gut das andere das Problem auch haben...
Dachte schon das liegt an meinem Laptop...
Schlecht das andere das Problem auch haben da man deine Map dann nicht spielen kann...

alt

Nova
User Off Offline

Auch Hecky3 hat die Map installiert, sonst könnte er sie gar nicht spielen.

alt

Westbeam
User Off Offline

Selbes Problem wie Hecky3, obwohl ich die Ext-Mod installiert habe.

alt

Hecky3
User Off Offline

WEnn die Map nur mit dem S2 Mod (ich denke er meint S2Ext) gestartet werden kann dann mach deine Map in das richige Archiv!
Ich hab jetzt glaub schon 3 Leute gezählzt die Ext-Mod-Maps in den original S2 Archiv reingepackt haben...

Edit:
Ich kann die Map nicht spielen...
Wenn ich sie starte ist der Bildschirm schwarz...
Manchmal flackert 1mal ein Haus vor mir auf dann ist es aber wieder schwarz...
Es kann sein das das an mir liegt.
2× editiert, zuletzt 18.05.10 19:58:32
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang