German Kampf der Rohstoffe (CTF) icon

4 comments
20.08.14 05:33:28 pm
like 2 like it!
3 kb, 59 Downloads
Rhyno
User
Offline Off
(Dies ist meine erste Map, also erwarte ich eine konstruktive Kritik.)

Willkommen auf der Map Battle of the Ressources (dt: Kampf der Rohstoffen).

> Story:
Es spielt spät im 21. Jahrhundert: Die wichtigen Rohstoffen werden knapp und Menschen starten Kriege um diese Rohstoffe. Du bist mittendrin in einem Krieg. Deine Mission ist es als Soldat die wichtigen Rohstoffe deines gegnerischen Teams zu stehlen und diese dann deinem Team zu überbringen. Die Soldaten der blauen Legion (CT) brauchen dringend Treibstoff (dargestellt als eine rote Flagge (TT Flagge)) , wobei die Soldaten der roten Legion (TT) diesen Treibstoff haben. Aber auch der roten Legion mangelt es an was: Strom (dargestellt als die blaue Flagge (CT Flagge))! Denn die Soldaten der blauen Legion besitzen Strom nämlich. Du entscheidest auf einer steinigen, chaotischen und gefährlichen Landschaft wer, welche Legion, welche Rohstoffe bekommt.

> Sonstige Informationen:
-Es kann sein das diese Map laggt, dadurch das ich viele Lichteffekte benutzt habe. Ich werde auf Wunsch eine Ruckelfreie Map erstellen, doch ob die schön aussieht :I.
-Ich benutze das Half-Life Tileset, denn das passt schön, finde ich.
-Die Map ist 66x49 Blöcke groß.
-Das blaue Wasser tötet keinen, aber das grüne, verseuchte Wasser ist giftig

• Changelog
Spoiler >


Viel Spaß mit meiner ersten Map!

Es gilten die einfachen Regeln:

× Klaut die Map nicht
× Verkündet nicht, dass es eure Map ist
√ Editieren ist erlaubt, solange es für den privatlichen Gebrauch genutzt wird
√ Wenn ihr die Map für euren öffentlichen Server benutzt, bitte benarichtigt mich
image
edited 2×, last 20.08.14 07:42:30 pm
ok This file has been reviewed and approved by Seekay (04.12.15 05:44:59 pm)

Comments

4 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
23.08.14 09:36:01 am
like I like it!
Up
VakuumNew
User
Offline Off
Komischer map Name aber eine gute map
21.08.14 08:15:16 pm
Up
Rhyno
User
Offline Off
Vielen Dank für deine Bewertung, Upp-Terror. Zu den Updates: Die Updates werden nur dadurch erfolgen, wenn die Spieler entweder Bugs finden oder auch Verbesserungsvorschläge haben. Diese können aus meine Sicht in den Kommentaren gelistet werden oder sie können mir eine private Nachricht schicken. Zukünftig, wenn ich dann weitere Maps hochlade, werde ich meistens auch so vorgehen. Somit möchte ich "Community Based" Maps erstellen, die dann auf die Wünsche der Spieler basieren. Natürlich werde ich auch bestimmen welche Vorschläge geeignet für meine Maps sind. Ich hoffe ich hab dann deine Frage beantwortet.

-LG Rhyno
21.08.14 06:03:53 pm
Up
-DarKness-
User
Offline Off
Sieht echt garnicht mal so schlecht aus für deine erste map. Die Strory dazu ist auch ganz gut die du dir dabei ausgedacht hast, was mich aber noch mehr interessiert ist ob du diese map noch updatest für die Zukunft? Im großen und ganzen funktioniert sich auch ganz gut, das einzige problem dabei ist das die map wie du schon beschrieben oftmals laggt jetzt zwar nich für mich jedoch für die Spieler aber das geht schon in Ordnung. 8/10 bekommt die map von mir !
20.08.14 06:46:40 pm
like I like it!
Up
XoOt
Super User
Offline Off
Sieht gar nicht mal so schlecht aus für deine erste map. Und nette story die du dir dazu ausgedacht hast
To the start Previous 1 Next To the start