Files

> > Stranded II > Sonstiges > neues Interface 2.1
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German neues Interface 2.1 >

6 comments1,023 kb, 828 Downloads

old neues Interface 2.1

Jason13579
User Off Offline

neues in Version 2.1:
- bigbutton.bmp, bigbutton_over.bmp, iconbutton.bmp und iconbutton_over.bmp überarbeitet (alte Version im Ordner "alternativ")


Hallo zusammen,
hab mich jetzt nach einiger Zeit nochmal an das Interface gesetzt und das ganze noch weiter verbessert (hoffe ich doch :D). Im Gegensatz zur ersten Version sind diesmal wirklich alle Grafiken verbessert worden, die meißten alten habe ich ebenfalls nochmal überarbeitet. Das ganze sollte jetzt ein stimmigeres Gesamtbild ergeben.

Zur Installation einfach entpacken und in den entsprechenden Mod-Ordner verschieben, es sollte mit allen Mods laufen, die die normale "StrandedII.exe" verwenden.

Ihr könnt das ganze gerne auch für eure Mods benutzen und müsst mich vorher auch nicht unbedingt fragen, wäre aber nett, wenn ihr erwähnen würdet, woher ihr das habt

Danke nochmal an BiGSiD, der ebenfalls einige der Grafiken erstellt hat.

Viel Spaß damit, würde mich über Rückmeldungen freuen.

beste Grüße
Jason13579
edited 10×, last 19.10.12 02:27:08 pm
Approved by Leiche

Download Download

1,023 kb, 828 Downloads

Comments

6 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

-tony316-
User Off Offline

Sieht nicht schlecht aus... Gute Arbeit
I like it!

old

Geez
GAME BANNED Off Offline

Gute! Toll! Super!

100% brauch ich, dass in Stranded II proMOD
I like it!

old Super

kevin00756
User Off Offline

einfach nur eine coole Mod
I like it!

old

Krelion
User Off Offline

Hmm net schlecht,eigentlich sogar sehr gut

Sehen echt gut aus^^
Mach ruhig weiter.

LG Krelion

PS : In Kombination mit der Grafikmod/patch von BiGSiD siehts noch besser aus

Wegen Verbesserungsvorschlägen,also so fällt mir eigentlich nix ein sieht alles gut,jedoch könnten die Buttons(auch Waffen usw.) sollten vllt heller sein,denn das dunkle sticht so schnell ins Auge,was einem aber auch helfen kann,falls man schnell mal auf die Leben gucken muss und man findet sie so schneller^^
Is mir ma passiert(Das ich die Leben net richtig sah bzw. den Kasten/Button mit den Leben)
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start