Files

> > CS2D > Maps > (Happy_Town_By_S.W.A.T.)
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German (Happy_Town_By_S.W.A.T.) >

14 comments9 kb, 427 Downloads

old (Happy_Town_By_S.W.A.T.)

Markus1330
User Off Offline

√du darfst sie auf meinem server spielen ([EG is here] Happy Town)
×du darfst sie nicht editieren
×nicht sagen es ist deine
×nicht für deinem server benutzen
>du darfst nur editieren und sie für deinen server benutzen wenn du eine erlaubnis also license von mir bekommst
Declined by GeoB99
The quality of the file is too low! Please invest more time and only upload stuff which is actually good. Do not upload your first "5 minute"-attempts. Sorry, but nobody wants to see and download stuff like that!

Download Download

9 kb, 427 Downloads

Comments

14 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

DC
Admin Off Offline

das hier ist ein öffentliches map-archiv. wieso lädst du hier maps hoch die andere nicht auf ihren servern nutzen sollen? das ist nicht nur sinnfrei, das ist dumm.

entweder du änderst die bedingungen oder du löschst sie hier wieder. ganz klare sache. wenn du keins von beidem tust werde ich sie löschen.

old

schattex
User Off Offline

@Ragepure
in einer PM von ihm zu mir stand auch drin:
und außerdem ich habe eine license vom macher und darf sie editieren und alls meine bezeichnen hat admir gesagt

erstmal:
tüte deutsch währe gut @S_W_A_T

und 2. du hast 100 pro nicht die lizenz sonst hättest du schon lange geantwortet! wenn du das hier liest dann schreib nix wie doch hab die lizenz sondern sag Ich hab die lizenz von ... *namen der person* und dann werden wir ja sehen ob du wirklich das recht hast die map zu bearbeiten... (was ich und fast jeder andere hier STARK BEZWEIFELN!)
und durch so unlogische regeln... wie du darfst sie nicht auf deinen server benutzen...
das kannst du doch schon jetzt total knicken... da lösch doch lieber die datei wenn NIEMAND damit was anfangen kann...

old also

RagePure
User Off Offline

Eine deiner Regeln lautet:''du darfst sie nicht für deinem server benutzen ''

Was macht das für einen sinn das du sie hochlädst ?
Ich meine wenn man einmal auf dem server einer happy town map war hat man die map und kann sie beliebig bearneiten.

Und zur Regel:''du darfst nur editieren und sie für deinen server bearbeiten wenn du eine erlaubnis also license von mir bekommst''
Das müsste heißen das du die ''License'' Rechte gekaufst hast. (Hast du sicher nicht!)
Und wenn man sie editiert ist es ja nicht mehr deine da deine nur die ist die du hochgeladen hast also:

deine Regeln sind einfach unlogisch und die map hab ich wirklich noch nie vorher gesehen(Ironisch)!
Also schreib mir mal von wem die Original map ist.
Und wenn du es nicht weißt hast du sicherlich nicht eine ''License'' (wie du sagst) für die map !

Öhm und du hast einen Fehler gemacht.
da steht: (Happy_Town_*By*_S.W.A.T.)
Das heißt das die map eine Version von dir ist(die eigentliche Happy_Town map ist also nicht von dir(müsste jeder verstehen)und gehört dir deshalb erst recht nicht)

PS:wer macht den solche Fehler

old

Quake-Ranger
User Off Offline

Das ist ja echt mal "gut" editiert.
Hut ab!
Darf ich fragen wie alt du bist, S.W.A.T.?

old

Hador
User Off Offline

nein, deine Map ist das wirklich nicht, das ist eine leicht veränderte Version des "Ur-Happytown", das worauf die meisten Happytowns basieren. Das ist also nicht deine, du hast sie editiert, und benutzt sie auf deinem Server, volle Neune, alle eigenen Regeln missachtet. Deshalb nur ein Stern.

old

LOND9N
User Off Offline

"×nicht für deinem server benutzen "
wieso denn nicht? dann solltest du sie nicht hochladen, sonst, eig. ganz ok aber da es die mio fach angewendeten und langweiligen tiles sind..

old

TheKevKev
User Off Offline

aso was bringt uns die map wenn wir nicht mal drauf spielen dürfen omg

old

kevin00756
User Off Offline

naja wÜrde dir imgrunde 0 Sterne geben.Ich muss halt nur einen Stern geben
Doppelter Upload dafÜr könnte man dich töten

old

Chrishb
User Off Offline

Naja so richtig gut finde ich sie nicht.Weil so richtig viel hatt sich ja nichts geändert.Es ist halt nur eine Happy town wie jede andere auch.Glaub mir ich kenne mich sehr gut aus mit happy town's.

Naja da ich nicht so böse sein möchte gebe ich dir eine 2.

old

TheKevKev
User Off Offline

Eigentlich sind alle Happy Towns gestohlen.
Sie sind nur ein bisschen überarbeitet so wie es Crazykevin gesagt hat.
Ich würde gerne Bewerten aber ein Stern ist schon zu gut

old

Seekay
Reviewer Off Offline

es war einmal ein cs2dler der bock auf happytown hatte.
der ist auf ein server gegangen und hat sich diese map gezogen. nach diesem ereignis hat er sie herzlich bearbeitet, nun hat er es hochgeladen und regeln aufgestellt die er selbst nicht hält. und wenn er nicht gestorben ist, so bekommt er weitere schlechte kommentare!

~the end~

old

TheActiVezZ
User Off Offline

naja ok also ich finde die map sehr gut wenn da nicht der gedanke wäre das du dich nicht an DEINE eigene regeln halltest

old

schattex
User Off Offline

Zitat von S_W_A_T

>du darfst nur editieren und sie für deinen server benutzen wenn du eine erlaubnis also license von mir bekommst

naja da hättest erstmal selber ne lizenz kriegen sollen von den macher der map deine ist es nähmlich nicht...

noch ein zitat von S_W_A_T

×du darfst sie nicht editieren
×nicht sagen es ist deine
×nicht für deinem server benutzen

du hast sie editiert
du sagst (anscheinend es ist deine)
du benutzt es selber auf deinen server

nicht eine dieser regeln ist sinnvoll weil du dich selber nichtmal an eine davon hältst

old

244453211332112
User Off Offline

Nicht sagen das ist deine aber deine ist es auch nicht
To the start Previous 1 Next To the start