Dateien

> > Stranded II > Mods > Stranded Mod Collection
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtMods-Übersicht

Deutsch Stranded Mod Collection >

12 Kommentare159,26 mb, 4.146 Downloads

alt Stranded Mod Collection

BiGSiD
User Off Offline

user floschi hat geschrieben
(19.06.09 13:43:56):
was würdet ihr von einer Stranded Sammlung halten,
in der sowohl die beiden Stranded Versionen als auch bisher fertige Mods drin vorkommen?


Dieses Paket enthält also:

- Stranded
- Stranded-Maps

- Stranded II
- Stranded II-Maps
- Stranded II-Mod Collection

- Stranded III ( )


Welche Maps, für Stranded und Stranded II, genau enthalten sind, seht einfach selbst nach. Es sind sehr viele ...


In der Mod Collection (für Stranded II) sind folgende Mods enthalten:

Bae Mod
Beyond The Polar Circle
Extension Mod
Kidnap Mod
Lost in Space (pre Alpha)
Massive Mod
Mod Gradira
My Stranded
Northern Legion
RealTex Mod
Seasons
V666


Die Mods sind deutsch- bzw. englischsprachig und sind auf dem Stand vom 31.10.2009 !!


Anmerkung:
Ich selbst habe diese Datei weder erstellt, noch verändert (obwohl ich 'dieses Häkchen' setzen musste). Diese Datei ist im original so, wie sie user floschi seinerzeit geplant und veröffentlicht hat.
Sein Download in diesem Forumbeitrag (http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=133481) wurde wohl durch eine abuse- oder Untätigkeitsmeldung entfernt.

Vielleicht erstellt jemand einen Teil 2 dieser Collection, mit aktuelleren Versionen der Mods?
Zugelassen von Seekay

Download Download

159,26 mb, 4.146 Downloads

Kommentare

12 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Stranded_Liz
User Off Offline

Es Funktioniert leider nicht bei mir. "Stellen Sie sicher, dass sie die Namen richtig eingegeben haben". Kann mir wer helfen?

alt

Davidv
User Off Offline

es geht nicht mer könte bitte einer ein neuen download link machen? wäre sehr nett

alt

Der-T
User Off Offline

Ich kanns nciht downlaoden
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 166999552 bytes) in /var/www/unrealsoftware/get.php on line 352

alt

-tony316-
User Off Offline

Einer der besten Stranded II Downloads!
Ich mag es!

alt

knallhart
User Off Offline

Richtig genial, dieses ewiges zusammen Suchen der Mods endlich deutlich vereinfacht *juchu*
Ich mag es!

alt

tony319
User Off Offline

Gefällt mir sehr gut. Endlich alle Mods auf einen Schlag, und nicht mehr diese Einzeldownloads.
Ich mag es!

alt

kevin00756
User Off Offline

juhu stranded 3 ist so gut(einfach super
Ich hab es schon fünf minuten gespielt und find es awesome
Es ist in HD
Ich mag es!

alt genial

Vojtisek
User Off Offline

geil maber s3 ist das schon überhaupt spielbar?
ich lade jetzt
Ich mag es!

alt

Quake-Ranger
User Off Offline

Oh yeah!
btw der thread erinnerte mich an den Fakt das meine High Quality mod unauffindbar ist
Gone forever... Tja, ich hab aber noch die alten RealTex und S2Ext quelldateien von banane (370mb S2Ext WiP stuff und user submissions)
Ich mag es!

alt

TheActiVezZ
User Off Offline

endlich kommt mal einer auf die idee sowas zu machen (ich wäre nicht auf so eine geile idee gekommen)
Ich mag es!

alt

244453211332112
User Off Offline

Ja des sollte er schon machen aber Nova, der Mod ist wirklich sehr gut gelungen!
Ich mag es!

alt

Nova
User Off Offline

user BiGSiD hat geschrieben
Welche Maps, für Stranded und Stranded II, genau enthalten sind, seht einfach selbst nach. Es sind sehr viele ...
Klar, eben mal 150 MB downloaden, nur um nachzugucken, welche Maps drin sind...

Schreib das auf!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang