Files

> > CS2D > Lua Scripts > Renn Script (Update)
Files overviewCS2D overviewLua Scripts overview

German Renn Script (Update) >

17 comments578 b, 560 Downloads

old Renn Script (Update)

Bowlinghead
User Off Offline

Hallo,

English Describtion:
More >


Hier ist ein neuer Script.
Warnung: Ich habe ~ 15 min. gebraucht! Dies bitte ich zu beachten, wenn ihr denkt "Das ist bestimmt umfangreich!".

Wenn ihr [F2] drückt, startet ihr das rennen bzw. stoppt. In dieser Zeit könnt ihr nicht schiessen, nur Messern

• Bitte Kommentieren & Bewerten •

Bilder:
edited 4×, last 29.12.14 02:37:08 pm
Approved by Infinite Rain

Download Download

578 b, 560 Downloads

Comments

17 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

francis007
BANNED Off Offline

Bei mir passiert nichts wenn ich F2 drücke

old

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

warum hast du nicht einfach eine Variable erstellen lassen die beim drücken der Serveraction keys auf 1 geändert wird wenn die Variable vorher 0 war, und wenn sie vorher 1 war auf 0 geändert wird. Und dann wenn die Variable 1 ist, wird der Spieler auf sprint modus gesetzt, dann könntest du eine weitere Variable einbauen die die Außdauer der spielers angibt, und wenn diese 0 ist, ändert sich die Modus Variable wieder auf 0, und während sie auf 1 ist, zieht es ständig Außdauer ab.

Trotzdem ist das eine Nette idee!
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

@user iBRhackCsD2servr:
Du kannst das damit nicht ändern, außer du machst die Serveraction Keys auf H und J.

@userid:2713
Habs jetzt geändert, man braucht nurnoch F2.
edited 1×, last 29.12.14 02:38:30 pm

old

iBRhackCsD2servr
BANNED Off Offline

Ich brauche hilfe wie kann ich das z.B das rennen anzufangen mit h ist und aufhören zu rennen mit j ist . Kann mir einer das sagen bitte ? danke sonst mag ich das script richtig !
I like it!

old

SilentDash
User Off Offline

Quote
naja sowas ist nicht wirklich viel arbeit

es geht nicht drum das es viel arbeit ist sondern ob er gut ist...

old

Bowlinghead
User Off Offline

Achso ok, danke!
*Aktuell: Script wurde editiert ^^*

Ich habe es gemacht. Einfach das "parse("setweapon "..id.." 50")" in einem Always hook (ms100 ist noch zu langsam, always eigl. auch aber was solls? :D)

old

Necr0
User Off Offline

naja sowas ist nicht wirklich viel arbeit und die idee find ich auch nicht gerade gut...

old

Yasday
User Off Offline

Doch, aber du kannst ja so oft cs2d cmd setweapon machen, wie du willst.

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ja, das hatte ich auch vor. Aber wenn das wirklich geht werde ich es ausprobieren.
btw omg loooser kommentiert etwas von mir xD. Dein CoD Mode gefällt mir.
Aber noch eine Frage zu "setweapon":
Wenn ich z.B. 31 (M4A1) und Knife (50) habe, und dann mach ich -setweapon-, so das ich Knife habe, kann ich nicht einfach die Waffe wieder wechseln?

old

Loooser
User Off Offline

yasday hat recht du solltest es so machen dass man beim rennen nur knife halten kann

old

Yasday
User Off Offline

1. Doch kannst du.
2. Du kannst auch einfach die waffe wechseln, mit cs2d cmd setweapon.

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ja, aber das ist noch nicht möglich weil man denn Schuss nicht aufhalten kann.
Wie gesagt, probier du, das man nicht schiesst. Man kann die Waffen die ich halte zwar verschwinden lassen, aber ich kann sie mir nicht wieder equipen.

old

BR4INL3SS
User Off Offline

Ich find das mit HP schwachsinn
Es sollte so sein wie du wolltest, das wenn man rennt, es nicht mgölich ist zu schießen^^
Wäre zumindest logischer

old

Bowlinghead
User Off Offline

|_ 0 |_

Ich bin gespannt was ihr davon haltet

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Du hast auch so keine Ahnung was Ironie bedeutet oder?

old

Bowlinghead
User Off Offline

Wie willst du Geschwindigkeit Screen?
Oder von was soll ich ein Bild machen? Wo ich renne?

old

Seekay
Reviewer Off Offline

bester screenshot EVER.

Ich teste es später und rating gibts dann auch,
To the start Previous 1 Next To the start