German Base Build icon

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22.08.11 05:28:45 pm
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Anti-Grav
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In Base Build geht es darum in 30 Sekunden eine Basis mit seinen Teammitgliedern aufzubauen.

Info
> Schnelles und einfaches Spiel
> Folgende Objekte stehen zur Verfügung:
      > Turret
      > Wall 3
      > Barbed Wire
      > Barricade
> Jedes Objekt kostet: Startkapital: 1000$
> Nach 30 Sekunden öffnet sich die Mittelwand und die CT und T können sich dann gegen seitig angreifen


Installation
> Downloade die .zip Datei
> Entpacke sie (Winrar, 7-Zip)
> Lege die Datei: basebuild.lua in CS2D/sys/lua ab
> Die Datei build_blank.map ist eine Beispiel Map du kannst sie bearbeiten wie du willst
> Öffne die Datei server.lua in CS2D/sys/lua/
> Füge diese Linie hinzu:
dofile("sys/lua/basebuild.lua")


Bugs
> Wenn man ein Objekt unter sich plaziert (wie auf dem Bild), muss man den Cursor ein bisschen nach links halten


Rechte
> Du darfst den Script auf deinem Server benutzten
> Du darfst den Script NICHT bearbeiten oder NEU HOCHLADEN
> Du darfst die build_blank.map bearbeiten und hochladen
imageimageimageimage
edited 1×, last 22.08.11 05:31:51 pm
ok This file has been reviewed and approved by Yates (09.06.17 02:13:27 pm)

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09.06.17 12:09:26 pm
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Ich mag es dieses ehrfürchtige
22.08.11 07:19:06 pm
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Sens0r
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Ich finds okay
keine supplys
keine dispenser
naaargh
22.08.11 06:43:39 pm
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Bowlinghead
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Achso,ja... Klingt logisch...
22.08.11 06:30:10 pm
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Yasday
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Damit die Gebäude auf dem richtigen Punkt spawnen.
22.08.11 06:18:39 pm
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Bowlinghead
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Wieso? Damit die Gebäude sich auch drehen?
22.08.11 05:34:55 pm
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Anti-Grav
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Danke
Es geht ja mehr um den Script als um die Map.

Edit:

Ja das stimmt. Aber der Script braucht die Spieler Rotation (Links,Rechts,..).
edited 1×, last 22.08.11 06:00:54 pm
22.08.11 05:33:21 pm
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Bowlinghead
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Gute idee, aber du hättest wenigstens ein paar Beispiel-Maps mehr machen können!
3 - gut

Btw eigl. postet man Maps mit Lua Script immer in die Map sektion.

EDIT:
Hier eine einfachere Version das Menü beim Schlagen zu öffnen:
Code:
1
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6
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10
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14
15
-- Untested
addhook("attack","usewrench")
function usewrench(id)
     if player(id,"weapontype")==74 then -- Wrench
          menu(id,"Build Menu,Wall 100$,Barricade 50$,Turret 150$,Barbed Wire 50$,")
     end
end
addhook("menu","buildmenu")
function buildmenu(id,t,b)
     if t=="Build Menu" then
          if b==1 then 
          -- Und so weiter
          end
     end
end
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