German (CTF, DEUTSCH) Fight in the building icon

4 comments
30.10.11 08:55:13 am
like 2 like it!
3 kb, 56 Downloads
Titanium
User
Offline Off
- Fight in the Building v1.0 -

Credits
_____

Made by Shesiressu

Informationen
_____

- Es gibt in der Map Blöcke, die man zerstören kann. Diese haben verschiedenes Leben.
- Jeder "Fadenkreuz-Punkt" ist ein Punkt, bei dem Waffen gespawnt werden.
- Jede Waffe in der Base der Teams und in der Flaggenbase der Teams wird nur 1 mal gespawnt.
- Das "versteckte" taktische Schild spawnt alle 420 Sekunden (7 Minuten).

Tipps
_____

- Teleporter sind sehr hilfreich.
- Unter den Bäumen könnten Camper sein! Aufpassen!
- Explosionen ... aber wo? ...

Anderes
_____

- Das ist meine erste Map. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, maile sie mir bitte an - E-Mail address (visible to registered users only) -
imageimageimageimageimage
x This file has been reviewed and declined by Seekay (28.05.19 02:35:03 am)
The quality of the file is too low! Please invest more time and only upload stuff which is actually good. Do not upload your first "5 minute"-attempts. Sorry, but nobody wants to see and download stuff like that!

Comments

4 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
02.11.11 09:54:46 pm
like I like it!
Up
Chrishb
User
Offline Off
1. Die beschreibung zu deiner Map voll Ok.
2. Wie meine vorposter schon geschrieben haben finde ich es auch bisschen zu eng bei der CTF.
3. Für deine erste Map ist sie sehr inordnung.
30.10.11 08:29:15 pm
like I like it!
Up
LOND9N
User
Offline Off
ich finds auch bisschen zu eng für ctf z.b. letzter screenshot.
Sonst aber ganz nett gestaltet
30.10.11 03:03:04 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
ein "verstecktes" schild? ist ziemlich nutzlos wen da ein rpg launcher oder so rumliegt... ein schuss und schild samt opfer sind weg ...
30.10.11 02:37:43 pm
Up
Sens0r
User
Offline Off
Fürn ctf sieht das recht schlauchig aus und die waffen sind ein wenig Overpowered und sonst habe ich außer den Tiles nichts dran auszusetzen
To the start Previous 1 Next To the start