German dm_cell "Tron-Style" icon

6 comments
14.11.11 10:19:50 pm
like 4 like it!
25 kb, 56 Downloads
chateaulebone
User
Offline Off
Hi. Habe in ca. 20min ein recht unaufwendiges Tilepack kreiert.
Die Design-Probemap erinnert an eine Platine.
image
x This file has been reviewed and declined by Seekay (28.05.19 02:26:29 am)
The quality of the file is too low! Please invest more time and only upload stuff which is actually good. Do not upload your first "5 minute"-attempts. Sorry, but nobody wants to see and download stuff like that!

Comments

6 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
17.11.11 08:59:51 am
like I like it!
Up
Chrishb
User
Offline Off
Also ich finde die Map recht gut und das Tileset finde ich auch gut. Aber irgendwie ist die Map bisschen zu klein. Naja dann geb ich dir mal ein "Ich mag es!"
16.11.11 11:45:39 pm
like I like it!
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
also ich finde sie gut auch wenn ich das spiel "Tron" nicht mag ist diese map schon ziemlich gelungen , nice
15.11.11 10:51:35 pm
Up
chateaulebone
User
Offline Off
hmm
ja, klein ist sie ... und die Hölle im DeathMatch mit "Fog of War" (diese verdammt vielen Winkel)
Die Form ist ganz gedankenlos entstanden ( Spielt doch mal meine dm_b2hl-remake Karte ) , evtl. werde ich etwas mit Struktur kreieren, dann aber eine zwei Fronten-Map.

Das Tileset muss ich wohl überarbeiten, da ich eben entdeckt habe dass es einen Knopf gibt um Tiles zu drehen (und ich habe 4 Versionen mancher Tiles erstellt *Kopfschüttel*)

Stelle mir vor die Roten Wände in einem dunklen Blau in das Tileset aufzunehmen, ebenso gestrichelte und gepunktete Wände, Boden in anderen Farben , neue Muster ... und dann eine CT/DOM/CTF (?) Map mit unterschiedlich gefärbten Teamseiten ( und vlt. eine Seite mit "ohne Ecken" - eine Runde Sache )
edited 1×, last 16.11.11 12:13:25 am
15.11.11 02:48:33 pm
like I like it!
Up
SilentDash
User
Offline Off
So für meinen Geschmack ist die Map viel zu klein.
Aber da du einer der wenigen mit einem eigenem Tileset bist geb ich dir ausnahmsweise ein ich mag es

mach mehr maps die aber größer sind
15.11.11 02:41:05 pm
like I like it!
Up
sebi333
User
Offline Off
Also ich finde die map ganß cool
aber sie ist ein wenig klein
aber gut gemacht weiter so
15.11.11 01:29:38 pm
like I like it!
Up
SilentDash
User
Offline Off
Siet ganz gut aus ich probier sie später mal
To the start Previous 1 Next To the start