German Transporter und u-boot icon

14 comments
24.11.11 08:04:57 pm
like 2 like it!
41 kb, 112 Downloads
Dr Tot
User
Offline Off
Es sind enthalen:
> Ein U-Boot
> Ein Transporter

bitte nicht übel nehmen aber das sind meine ersten versuche was zu moddelieren.
imageimage
edited 2×, last 24.11.11 08:22:53 pm
x This file has been reviewed and declined by Fraizeraust (07.07.17 07:10:25 pm)
The quality of the file is too low! Please invest more time and only upload stuff which is actually good. Do not upload your first "5 minute"-attempts. Sorry, but nobody wants to see and download stuff like that!

Comments

14 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
25.01.12 02:04:56 pm
Up
Dr Tot
User
Offline Off
es gibt kein orginal bild. alles was ich moddeliere entspringt aus meiner eigenen fantasy ( weiß grade nicht wie man das schreibt. bitte um verzeihung.)
edited 1×, last 12.03.12 08:45:57 pm
22.01.12 02:55:47 pm
Up
hindustani
User
Offline Off
kannst doch mit orginalbild als vergleich arbeiten
13.12.11 07:54:55 pm
Up
Dr Tot
User
Offline Off
Naja,Ich würde schon gern, da gibt es nur ein Problem, ich habe Milkshape immer von anderen Computern gedownloadet, oder/ und auch andere Datenträger. So konnte ich immer die testversion testen. un mir sind grad eben die Datenträger, sowie die Computer ausgegangen, Kurz ich kann leider nix mehr diesbezüglich machen. da ich außerdem noch minderjährig bin, darf ich ohnehin nichts bestehlen oder Kostenpflichtig downloaden. aber trotzdem danke für die Anmerkung Westbeam
04.12.11 01:21:05 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Bei dem Truck sieht es so aus, als ob du ihn aus vielen Würfeln(Cubes) zusammengesetzt hättest. Das sieht man leider sehr deutlich. Versuche doch bitte, nur einen Würfel zu nehmen und ihn dann so zu verändern, dass er einen Truck ergibt, das sieht dann schon einmal sehr viel besser aus.
Würdest du den Modellen auch Texturen geben, würden sie auch gleich viel "professioneller" aussehen.
29.11.11 01:14:37 pm
Up
Dr Tot
User
Offline Off
ne. bei milkshape 3d. Achja. es sind einige Probleme Aufgetreten, die ich am Freiteag bei der Verteidigung meiner Facharbeit mit beheben werde. Ich nenne sie jetz hier:
+ Fahrzeuge fahren Rückwärts
+ U-Boot sitzt zuweit vorn.

Übrigens. Wenn ihr beim U-Boot bei Ride-off-set minus nochewas rein macht, dann habt ihr die Unterwasser ansicht.
29.11.11 12:58:42 pm
Up
Skripter5000
User
Offline Off
Hast du das foto von dem truck unter wasser gemacht?
25.11.11 07:47:07 pm
like I like it!
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Für das erste Mal sehr gut.
25.11.11 06:26:28 pm
like I like it!
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
seekay macht du mal ein und ma kucken ob du das schaffst.also ich finde fürs ersten mal sehr gut
24.11.11 10:24:16 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Das war ein Scherz oder? Selbst in der Gold Source engine würde man einen viel schöneren Truck machen können...
24.11.11 10:03:27 pm
Up
EngiN33R
Moderator
Offline Off
Der transporter, wie npc freak hat gesagt, sieht sehr CS 1.6. Aber die sind gut für deine erste modellen. Hoffe du machst mehr.
24.11.11 09:56:54 pm
Up
RAIGEKI
User
Offline Off
Der Transporter sieht CS1.6 mäßig aus oder?
24.11.11 09:09:52 pm
Up
useigor
User
Offline Off
wtf? hässlichen 3D-Modelle.
24.11.11 08:16:32 pm
Up
Yates
Reviewer
Offline Off
Bwahahahahahahaha!!!
24.11.11 08:15:17 pm
Up
Ganz Nett für deine ersten Objekte. Versuch als nächstest eine Texture einzubauen ;). Auf jedenfall besser als meine ersten Versuche XD.
To the start Previous 1 Next To the start