Forum

> > Off Topic > Suche ein Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ein Spiel

360 replies
Page
To the start Previous 1 212 13 1418 19 Next To the start

old Re: Suche ein Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
IL2 Sturmmotivks oder so?
Weiß nimmer genau wie ds heißt oder von wem das ist, aber vielleicht ist es das ja^^

old Re: Suche ein Spiel

Velkorn
User Off Offline

Quote
Das Spiel heisst IL-2 Sturmovik. Ich habe es gerade bei Amazon für 10 Euro gesehen. Da werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Danke FireDragon und Quake-Ranger für eure Hilfe.

old Re: Suche ein Spiel

DC
Admin Off Offline

Quote
das spiel ist imho lahm und mehr als veraltet.
gabs letztens bei steam in einem pack mit anderen spielen (il sturmovik, beyond good and evil, far cry, kA ob da noch mehr war) und dieses pack hat auch nur 10 euro gekostet.

ich würde mich ärgern wenn ich 10 euro alleine dafür gezahlt hätte. wobei ich simulationen generell auch nicht mag.

old Re: Suche ein Spiel

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich suche auch ein spiel nur bei mir ist es egal was für eins
ich brauch ein handyspiel das auf java basis funktioniert und das man auf den pc runterladen kann und das wichtigste ist das man per bluetuth mit anderen leuten spielen kann

old Re: Suche ein Spiel

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ich war heute auch im Saturn, leider hatten die das nicht da. Ich werde mich nochmal bei Steam umsehen. Vielleicht finde ich auch eine Demo. Sollte das Spiel wirklich lahm sein kann ich mir immernoch einen Flugsimulator mit modernen Flugzeugen holen.

old Re: Suche ein Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
ich hab daheim eine computer bild spiele mit dem spiel drauf... wenn du mir das porto zahlst schicke ich sie dir zu

old Re: Suche ein Spiel

Velkorn
User Off Offline

Quote
Vielen Dank für das nette Angebot TheKilledDeath, aber ich habe Il 2 Sturmovik 1946 (Originalspiel und alle Addons) bei Steam gefunden. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich über Steam kaufen. Aber nochmals besten Dank an TheKilledDeath und auch an DC für den Tipp mit Steam.

old Re: Suche ein Spiel

Cap
User Off Offline

Quote
Ich suche auch ein Spiel. Heißt glaube ich so ähnlich, wie: Diamondmine. Es geht um eine Diamantenmine und Bewässerung und Getreideanbau usw. und hat glaube ich Figuren wir Dwebbs (oder so). Bitte melden.

old Re: Suche ein Spiel

Thomazz
User Off Offline

Quote
Hallo ^-^

Ich suche nen Zombie Survival Game das auch Multiplayer fähig ist und bitte nicht im Browser ~.~

old Re: Suche ein Spiel

Velkorn
User Off Offline

Quote
Vielleicht Zombie Panic Source, wobei das afaik eine Mod und kein eigenständiges Spiel ist.

old Re: Suche ein Spiel

LordChris
User Off Offline

Quote
Hm..
Ich suche ein Spiel, das ich früher immer mit meinem Bruder gespielt habe.
Also es war eher eine on-top ansicht (aber nicht von ganz oben wie cs2d) und man seteuerte galube ich 2 - 5 personen, die verschiedene Dinge konnten.
Der eine konnte glaube ich mit Sprengsätzen dinge in die Luft jagen und ein aderer mit nem MG schießen usw.
Oftmals sollte man Feinde umgehen und bestimmte Zeiele erfüllen wie z.b. eine Brücke sprengen o.ä.
Es gab auch eine Funktion mit der man den Sichtradius von feinden sehen konnte.
Es könnte sein, dass es etwas mit Ein käfig voller Helden zu tun hat, aber sicher bin ich mir nicht

old Re: Suche ein Spiel

Thomazz
User Off Offline

Quote
Yap das is Commandos Hab ich früher auch immer Sau gerne gezockt

Fals du dir nicht sicher bist hier ist ein Bild :
Klick

Aber soweit ich weis ist es nicht Freeware ... aber da läst sich sicher was machen, aber das will und werde ich hier nicht erläuter


Ps: Ich suche immer noch das Zombie Game

old Re: Suche ein Spiel

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
das beste schwertkamp-magie-bogenschützen spiel its dark messiah of might and magic^^

leider nich freeware... aber geil^^

old Re: Suche ein Spiel

player4life
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
das beste schwertkamp-magie-bogenschützen spiel its dark messiah of might and magic^^

leider nich freeware... aber geil^^


Da stimm ich dir 100% zu!

old Re: Suche ein Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
So.
Ich suche ein Spiel wo man gegen viele Gegner kämpft (also auf einmal!)
finde sowas leider nicht =(
To the start Previous 1 212 13 1418 19 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview