Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Sport
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Sport

210 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 410 11 Next To the start

old Re: Stranded 2 Sport

Lys
User Off Offline

Quote
lol, kann es sein, dass er es nicht lesen will, weil er netmal weiß was das is?
Aber hey, ich kann wahrsagen: DER MOD WIRD NIX! GEBT IHN AUF! Wahrscheinlich isser sogar eigtl schon sogut wie aufgegeben...^^

old Re: Stranded 2 Sport

CineRuSS
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"] lol, kann es sein, dass er es nicht lesen will, weil er netmal weiß was das is?
Aber hey, ich kann wahrsagen: DER MOD WIRD NIX! GEBT IHN AUF! Wahrscheinlich isser sogar eigtl schon sogut wie aufgegeben...^^


denken dann reden

dafür würde man nen Verwarnungspunkt kriegen

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
willst du es von allen usern hören ?
DER MOD WIRD NIX nix neues item nix neues object, vllt eine andere farbe vom menu oder von raptor- toll

old Re: Stranded 2 Sport

dragoana
User Off Offline

Quote
Dito. Wir zweifeln halt alle. Ich meine... Fußball? In Stranded?? Das kann doch nichts Brauchbares werden. Klingt nach: "Fußball wär doch cool ich mach mal nen Thread auf und kündige ne Mod an mal sehen was draus wird." Andere Modleiter suchen auch Mapper, Modeller, Scripter, Texturierer oder Tester, aber sie machen auch selbst was davon und haben überzeugende Fähigkeiten und Schreibweise.
Wenn du was aus der Idee machst kannst du uns ja das Gegenteil beweisen.

old Re: Stranded 2 Sport

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
was erwartet ihr euch von der community? ich meine klüger sind sie ja schon geworden, anstatt das sie hinschreibrn "bitte macht das", umschreiben sie jetzt auch schön. aber es kommt auf das selbe hinaus.

btw. ich habe die alpha garnicht getestet, was ist den mit der?

old Re: Stranded 2 Sport

kevin00756
User Off Offline

Quote
jetzt gibt sicher in Stranded 2 Sport der Schwimmer von Hans gemacht

IMG:https://img376.imageshack.us/img376/4525/swimmerus0.png



Vielen Dank Hans
edited 1×, last 07.11.08 11:34:47 am

old Re: Stranded 2 Sport

Reaper
User Off Offline

Quote
Genau genommen sollte es eher so geschrieben werden.

Ab jetzt gibt es auch sicher einen Schwimmer, welcher von Hans erstellt wurde.

einen da es eher allgemein anzusehen ist und man nicht direkt eine spezielle Person anspricht.

Mal abgesehen davon das die ganze Word-Order/Satzstellung sinnlos war.

old Re: Stranded 2 Sport

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
bunnyhop has written
nein es heisst den Schwimmer


er hat schwimmer mit einem m geschrieben

old Re: Stranded 2 Sport

Hans
User Off Offline

Quote
sekunde mal, wie viele alpha gedenkst du eigentlich zu machen?

wenn du schon dass (version 0.0.0.1) als alpha verkaufst... ich meine schau dir mal an, was da alles neu ist - ein schwimmer und ein paar grafiken.

kommt dann version 0.0.0.2 wenn du EIN weiteres item gemacht hast oder was? und außerdem, steckt doch einfach nur die ordener, in denen etwas neu ist in ein zip-archiv und net das halbe spiel!

und übrigens: es is doch wurscht-egal ob es jetzt DER oder DEN Schwimmer heißt (beides ist in seiner Form richtig)



mfg Hans

old Re: Stranded 2 Sport

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich glaub ich spinne... Der is ja wie benji der wollt auch net auf uns hören...

Nochmal für dich: DIE MOD WIRD NICHTS!!!111einseinself

old Re: Stranded 2 Sport

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
RICHTIG!!!111einseinseinszwölf
nee ernsthaft, alleine die idee ist grauenhaft
eine mod auf einer schlechten idee aufzubauen (die idee stammt warscheinlich aus einem kurzschluss deines hirns)
ist schlecht daher :
das wird nie was !!!111lololololol

old Re: Stranded 2 Sport

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
und dann noch dazu nichts selber machen und die anderen arbeiten lassen !!!111eins nochneeins hierauchnocheine hieraberkeinemehr undhierauchnicht

old Re: Stranded 2 Sport

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
OK lassen wir das...
Aber eine frage hätte ich da doch :
Würde es auch einen Story modus beinhalten oder nicht ?
ich frage mich nämlich grade ob das in der mod und im bestimmten thema (dem die mod ja unterliegt : sport)
überhaupt möglich ist....

old Re: Stranded 2 Sport

CN
User Off Offline

Quote
Klar kann es sowas geben.
Man könnte ja an irgendeiner international wichtigen Veranstaltung teilnehmen. Z.B. an den Paralympics oder sowas in der Art.
Wenn ich mir es recht überlege wäre das sogar eine ziemlich gute Idee, wenn es nicht an der Ausführung scheitern würde.
(<-sieht im Moment auf jeden Fall so aus.)

old Re: Stranded 2 Sport

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
positiv gesehen ist es gar nicht so schlecht
aber man müsste auch ein riesenpaket für einzelspieler maps erstellen..
zum üben
Beispiel :
Stabhochsprung (<< sollte machbar sein)
Fußball (<< ebenfalls)
Basketball-Freiwurf (<< sowieso :D)
usw.

old Re: Stranded 2 Sport

kevin00756
User Off Offline

Quote
Ok,ich gebe diesen Mod auf,will zu schwierig zu machen.Wer weiter machen will der soll er nur tun
To the start Previous 1 2 3 410 11 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview