Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Sport
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Sport

210 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 510 11 Next To the start

old Re: Stranded 2 Sport

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
diesen Modifikation?Wenn schon die Modifikation(kurz:mod) ich hab dir das schon tausendmal gesagt-.-

edit:[ironie]toller schwimmer jemand der im wasser gehen kann und durch die Insel geht wortwörtlich[/ironie]

Spoiler >



würde das mit dem Multiplayer gehen könnte aus der Mod was werden also mit viel harter Arbeit,ihr seht ja das man in CS:S auch Fußball spielen kann....
edited 2×, last 13.11.08 07:24:39 pm

old Re: Stranded 2 Sport

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
s2sport multiplayer ging auch ohne multiplayer zu zweit , ich denke das das rundenbasiert funktionieren kann

old Re: Stranded 2 Sport

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
sagt mal, kommt bei euch auch so ein mieser kreisch/quietsch ton?

PS: danke für den emo test^^

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
schwer vorzustellen ping pong z. b


ach der emo test hab ich -6.9% normal errreicht und dann zum spass 105.39% und auch -12.9%

old Re: Stranded 2 Sport

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
danke für deine antwort zu meiner frage...

mein richtiges ergebniss (ohne irgendwelche lügen) is das was ich jetzt da hab
edited 1×, last 12.12.08 05:12:34 pm

old Re: Stranded 2 Sport

kevin00756
User Off Offline

Quote
jemand sollte das Fußballstadium löschen weil bei mir steht immer memory full wenn ich es laden will

upps ich habe es alsch geschrieben es beteutet
Merory Acces Vilolation
edited 1×, last 14.11.08 01:37:51 pm

old Re: Stranded 2 Sport

Nova
User Off Offline

Quote
Das ist aber ein Problem von dir und keins der Map.

Memory = Gedächnis, Speicher
full = voll
Also ist dein Speicher voll vermute ich mal.

Sonst könnte ich das Fußballfeld ja auch nicht spielen.

old Re: Stranded 2 Sport

LordChris
User Off Offline

Quote
Er hat doch nochmal editiert, dass er MAV bekommt...
@Kevin: mach bei sowas lieber nochmal einen neuen Post

old Re: Stranded 2 Sport

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
naja ping pong würde ich mir so vorstellen,mit nem pingpongschläger schlagen und wenn man den trift dann fliegt der in eine unterschiedliche richtung....

old Re: Stranded 2 Sport

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
ich habe ein fussballstadion (gross)
mit eckfahnen, toren usw.
Bei MS3D gemacht.
Dann noch einen Basketballplatz und ein Volleyballnetz.
Wenn jemand Ball-Scripts machen würde könnte es diesen Mod sehr Voran bringen.

Edit:
Ich kann Modellieren, Texturieren usw...

Das Fussballstadion ist ca. so gross wie das Olympiastadion Berlin.
edited 2×, last 12.12.08 01:15:36 pm

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
@ kevin vergiss es mit dem mod machen, mal ganz ehrlich, dein mod besteht nur aus einer textur und anderen sys grafiken und 2 maps, soetwas nennt sich kein mod das sind texturen oder replacer, und 2 maps, ein mod ist angers, ich mache auch kein mod, guenter auch nicht, lord chris auch nicht, und darkcoffe hat es nun auch eingesehen dass soetwas kein mod ist, vorallem schon wieder einen neuen mod machen, eine mod macht ein spiel anders, du hast nur eine billige paint textur gemacht beim wilson, und sonst einiges geändert, schau dir mal den extension mod an, was ist da anders als im normalen stranded?

old Re: Stranded 2 Sport

Nova
User Off Offline

Quote
Note: 6
Mein Deutschlehrer hat mal einer meiner Mitschülerinnen eine 7 für ein Diktat gegeben (33 Fehler). Der Mod hätte ich gerne auch eine gegeben, ich halte mich aber damit zurück.

Gründe:
Total hässliches Fadenkreuz, völlig unförmig und vollkommen treppenhaftig. Geh nächstes mal mit nem Weichzeichner drüber.
Und viele andere Gründe...

old Re: Stranded 2 Sport

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Mir tut ehrlich gesagt Kevin leid, wie ihr ihn jetzt behandelt.
Ich will ihm gerne helfen, ich habe schon mit einigem angefangen. Aus dem Mod KANN was werden.
Die Idee war okay, über die Vorarbeit will ich nichts sagen (...)

Wen jemand etwas zu diesem Post sagen will soll er mir ne PN schicken.

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
sinnvoll den ersten post 7 mal zu pushen

na toll, jetzt ist es sport und roboter, ich mach jetzt auch nen mod auf; digitalkamera und joggen
edited 1×, last 17.01.09 01:06:51 pm

old Schnapsidee

dragoana
User Off Offline

Quote
Ihm gefällts wohl lediglich unästhetische Grafiken und Modelle zu erstellen und sie hier wider jeder Kritik zu präsentieren. Schonmal an das Scripten gedacht? Wie aufwändig es ist einen Torwart oder Spieler mit ein bisschen Intelligenz zu erstellen und einen Ball mit ein bisschen Physik... und selbst wenn jemand sich die Mühe machen sollte wird das Spiel sicher kräftig ruckeln... Für Stranded ist das doch total ungeeignet!
To the start Previous 1 2 3 4 510 11 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview