Forum

> > Off Topic > Bester Klassik Ego shooter yay
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Bester Klassik Ego shooter yay

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welcher ist der Beste Klassik ego shooter :D ?

Only registered users are allowed to vote
Wolfenstein 3D
16.67% (5)
DooM
0.00% (0)
DooM 2
6.67% (2)
Heretic
0.00% (0)
Hexen
0.00% (0)
Duke Nukem
13.33% (4)
Rise of the Triad
3.33% (1)
Quake 1
13.33% (4)
Was ? kenne ich nicht einen von :O
46.67% (14)
30 votes cast

old Re: Bester Klassik Ego shooter yay

Reaper
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Ach du Sch...ande ...
Das ist das schlimmste was ich je erlebt hab
Die arme W3d engine


also ich bin mir relativ sicher das ich weiß um was für ein spiel es geht ohne sich das video anzugucken.

Aber was heißt hier die arme engine? Hier wurde das komplette SPiel kopiert inkl. Leveldesign und Gegnerpositionen. Lediglich die Texturen wurden ausgetauscht.

old Re: Bester Klassik Ego shooter yay

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Ich bin noch immer auf der suche nach ner guten QuakeI Port für Linux, kennt da wer eine?
Aus der Abstimmung halte ich mich raus, ich kenn nicht alle, manche hab ich nur kurz gezockt (Hexen/Heretic/QuakeI mit Dosbox). Aber DooM / DooM2 sind Kult!

old Re: Bester Klassik Ego shooter yay

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Dann vote doch für die die du kennst sind immerhin zwei
Dann musst du ich nur noch für DooM1 oder DooM2 entscheiden (ich schau mal nach dem Q1 port)

old Re: Bester Klassik Ego shooter yay

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich mag die alten ego's nich , den ältesten shooter den ich eigtl heute noch spiele ist call of duty 1 , die neueren wie crysis mag ich allerdings auchnicht , jedenfalls die die ich bisher angezockt habe.
ich bleib bei CSS , HL2.

old Re: Bester Klassik Ego shooter yay

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Dank Leiches Hinweis auf die DarkPlaces Port bin ich jetzt Quake1 Fan
Quake 1 finde ich um längen besser, als DooM1 / 2, das Feeling, von nem Ritter mit dem Schwert niedergemetzelt zu werden, während man selbst mit ner Nailgun rumballert ist einfach genial. Das gilt natürlich umgekehrt auch (mit der Axt auf gegner eundreschen xD).
Also klarer *Quake 1 vote*

Ich hab noch ein interessantes Video auf Youtube gefunden, die Geschichte der Egoshooter (mich würde mal der aller erste im Film interessieren):
http://www.youtube.com/watch?v=pT9LFlWaSec&feature=related
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview