Forum

> > Off Topic > Unreal Software
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Unreal Software

94 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Unreal Software

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Da alle hier rumspammen und vom Eigentlichen Thema abkommen möchte ich hier meine meinung über neues moderatoren loswerden...
• Dicker (obwohl auch nicht mehr sooo aktiv ist er besser als HW )
• Momo
• DC (lol joke :D)
und AUF KEINEN FALL : weber

old Re: Unreal Software

LordChris
User Off Offline

Quote
Wir sollten nun wirklich warten, bis DC sich meldet.
Den thread hier jetzt mit diesen "Kandidaten" zu überschwemmen ist total unnötig, wenn das sowiso wieder in einen anderen Thread reingeht.
(falls dies überhaupt der Fall sein sollte)

Wie wäre es eigentlich mal den philosophie-Thread (oder wie der heißt) wieder aufleben zu lassen?

old Re: Unreal Software

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Wie wäre es mit:

•DC

•Flying Lizard

•HW

?

Ne scherz aber kommt mal zurück zum Thema und macht deswegen einen neuen Thread auf

old Re: Unreal Software

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ich stimme euch beiden bei ...•... zu

•Dicker

•TheKilledDeath

•Momo

und..

>Nova

>Leiche

>und ev. Reallife

solche welche sich selbst ernennen sind wohl nicht dazu geeignet und recht aggressive auch nicht (Blick zu Leiches letzten Beitrag

old Re: Unreal Software

Nova
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
[...] und schon mindestens eine gewisse zeit (etwa 1/2 ) aktiv sein dek ich mal

1/2? 1/2 Tage?



> Gute Rechtschreibung (Maximal 1 größerer Fehler pro Post)
> Gute Grammatik (Hälfte aller Posts ohne Grammatikfehler)
> Freundlich. (Maximal 0,4 bis 0,8% Flamemarkierungen)
> Sinnvolle Posts (Maximal 1 bis 4% Spammarkierungen)
> Schon länger anwesend (Mindestens halbes Jahr)
> Wird gemocht (Mindestens 66 bis 80% der User sollten ihn mögen)
> Aktiv (Mindestens 3 mal pro Woche online)
> DCs Einverständnis und das der (noch aktiven) Mods.

Das alles sollte meiner Meinung nach ein guter Mod haben.

old Re: Unreal Software

Nova
User Off Offline

Quote
DC ist gerade online, er wird das also jetzt vermutlich erledigen.

Verkünde deine Meinung, großer DC!

old Re: Unreal Software

Reaper
User Off Offline

Quote
Nova has written
bunnyhop has written
1/2? 1/2 Tage?


Dachte ich mir auch. Evtl. aber auch 1/2 Zwetschken

Nova has written
> Wird gemocht (Mindestens 66 bis 80% der User sollten ihn mögen)


Hier muss ich dir widersprechen. Klar ein Mod soll einigermaßen freundlich und beliebt sein. Allerdings ist ein Mod auch kein süßes knuffiges Stofftier. Er muss durchgreifen können und User sofern es angebracht ist ohne Wenn und Aber bannen, ganz egal ob ihn dann der beste Freund etc. des gebannten Users dann mag oder nicht. Und wie willst du das feststellen? Im Inventar einen Auswahl:
• Ja, ich mag diesen User
• Nein, ich mag diesen User nicht
oder ständige Beliebtheitsumfragen der aktuellen Mods. Und was willst du machen wenn dieser Wert nicht erfüllt wird, einen gut arbeitenden Mod aus dem Team kicken?

old Re: Unreal Software

bunnyhop
User Off Offline

Quote
na und obschon ich schon ein paar spampunkte habe bin ich nicht böse auf die mods/ den Admin - Es ist nur Virtuell und nicht das Leben, also warum sollte man auf die böse sein. wenn man sich gegenüber anderen schlimm benimmt soll man auch gebannt werden/flamepunkt bekommen da man sie verbal vllt verletzt mit so antworten wie "du hast keine Freunde"

old Re: Unreal Software

Nova
User Off Offline

Quote
Reaper has written
Nova has written
> Wird gemocht (Mindestens 66 bis 80% der User sollten ihn mögen)


Hier muss ich dir widersprechen. Klar ein Mod soll einigermaßen freundlich und beliebt sein. Allerdings ist ein Mod auch kein süßes knuffiges Stofftier. Er muss durchgreifen können und User sofern es angebracht ist ohne Wenn und Aber bannen, ganz egal ob ihn dann der beste Freund etc. des gebannten Users dann mag oder nicht.

Erstmal war das nur so ein Beispiel. Zweitens würde jemand der unbeliebt ist garantiert kein guter Mod sein. Du kannst dir ja mal vorstellen wie das für dich ist wenn dir dein größter Feind etwas vorschreibt und du es machen musst.

old Re: Unreal Software

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
ähh was haben die beiträge hier zu suchen?!Ich hab doch nicht extra n Thread aufgemacht damit andere über das Thema weiter hier rein schreiben hier geht es um das niveau!

Mir ist auch aufgefallen das im Off Topic Forum in letzter Zeit ziemlich viel los ist,was für mich sagt dass das Niveau ungefähr um 1% wieder gestiegen ist.(finde ich)
edited 1×, last 12.11.08 12:01:51 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview