Forum

> > Off Topic > Wie hast du .....
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie hast du .....

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Wie hast du .....

Guest

Quote
@DC

Sag mal wie hast du eigentlich den Umgang mit Super Logo gelernt hast ?

P.S. THX for INFO ! ( Schon im Vorraus ) Versteht sich !

Admin/mod comment

mal nach Off Topic verschoben

old Re: Wie hast du .....

Guest

Quote
Mein Gott, ich sag nur INTERNET oder lustiger Hilfe-Assistent oooooder Bücher (ja, soll's wirklich noch geben)

old Re: Wie hast du .....

Guest

Quote
Ich wollt aber eine genauer Antwort ! ( Boahh ! Geil wahr ! So Fragen gibt's auch noch ) !

old Re: Wie hast du .....

DC
Admin Off Offline

Quote
Mit dem Buch "Spiele Programmieren für Kids" (mitp Verlag) mit dem Hasen Harry Hops
Da war Super Logo auch dabei (auf 2 Disketten). Das Buch ist schon alt und es gibt glaube ich ein neues mit gleichem Titel, allerdings wird dort nicht mehr Super Logo verwendet sondern irgendwas anderes (ich glaube es war sogar Blitz Basic)
Müsste man mal bei Google/Amazon o.ä. nachgucken.

old Re: Wie hast du .....

Guest

Quote
Danke ! Mit dem Hasen habe ich Blitz Basic gelernt ! Es stimmt und danach habe ich mir andere Bücher besorgt und danach noch Robs Tutorial gelesen !

THX

old Re: Wie hast du .....

bizzl
User Off Offline

Quote
Das neue buch is meines wissens nach mit delphi, das is aber nicht zu empfehlen. delphi is eigentlich ungeeignet für 3d.

old Re: Wie hast du .....

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
An sich schon, gibt aber auch Ausnahmen, wie diesen Zugsimulator in Delphi-3D:
ZuSi-Der Zugsimulator
Wie man sieht hat die Grafik keine Texturen(also 1 Farbe pro Polygon), von den Geometriedetails her gehts aber; außerdem gibts schöne Foto-Führerstände, in denen man die Schalter sichtbar umlegen kann
In der nächsten Version solls Texturen geben. Und bis auf die Grafik ist das Ding dem MSTrainSim ziemlich überlegen.

Ist aber ne extreme Ausnahme, und die Performance haut einen nicht gerade vom Hocker.
edited 4×, last 15.12.04 02:28:42 pm

old Re: Wie hast du .....

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
@DC

kannst du nicht die topics die du geschlossen hast, löschen? das sieht voll doof aus, es sind ja hauptsächlich nur geschlossene threads bei trash da

das soll übrigens keine kritik oder so sein (nicht falsch verstehn bitte) sondern nur ein vorschlag!

das ist ein grund, ich bin ein mädchen bei uns gehts nur ums aussehn *lol*
edited 3×, last 23.12.04 04:35:06 pm

Admin/mod comment

... sieht doof aus? Ein toller Grund. Nich nachvollziehbar. Schließen ist in einigen Fällen sinnvoller als plumpes Löschen. Vor allem: TRASH ist genau dafür da. Eine Müllablage, sonst nichts.<br><br>Edit: pfft
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview