Forum

> > Neuigkeiten > Stranded II eingestellt
ForenübersichtNeuigkeiten-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Stranded II eingestellt

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt geschlossen Stranded II eingestellt

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Arghs .. leider muss ich bekanntgeben, dass die Arbeiten an Stranded II eingestellt werden und ich mich anderen Projekten widmen werde. Grund dafür ist, dass ich versehentlich den gesamten Source Code gelöscht habe als ich ein Backup machen wollte und ich habe keine Lust den ganzen gleichen Kram nochmal neu zu schreiben Sorry an alle, die sich schon so darauf gefreut haben :(Aber vielleicht finde ich später nochmal die Lust Stranded II zu machen.

Edit:
<i>April, April ;)</i>
1× editiert, zuletzt 10.12.08 12:54:57

alt Re: Stranded II eingestellt

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Absofort:
Gehört dieser Thread Cark Coffe und Quake Ranger damit komische Posts mit übertriebenden Smilys schicken!
HAHAHA!
Die Welt geht unter!

Nein nein mal ernst...

alt wichtig Re: Stranded II eingestellt

DC
Admin Off Offline

Zitieren
ja, mal im ernst:

auch wenn die news erst jetzt kommentierbar ist, ist es in den meisten fällen nicht sinnvoll sehr alte news zu kommentieren.

vor allem nicht mit so unnötigem dreck wie einem einzelnen smiley! das ist absoluter spam und der ist hier verboten! wenn du sowas öfter machst, werde ich dich bannen, Quake-Ranger.

und für dich gilt das gleiche DarkCoffee (verhalten wie moderator). auf dummen spam reagiert man nicht! dadurch entsteht nur noch mehr spam! man ignoriert den spam und postet einfach nichts dazu. früher oder später wird sich jemand drum kümmern der die mittel dazu hat.

geschlossen.
natürlich können auch ältere news kommentiert werden - das macht aber nur sinn wenn die kommentare wirklich sinnvoll sind.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenNeuigkeiten-ÜbersichtForenübersicht