Forum

> > Trash > Proxy List gesucht
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Proxy List gesucht

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Proxy List gesucht

DarthPay
User Off Offline

Quote
Hallo an alle, ich brauche eine Proxy liste im folgendem format:

ip:port

kleines bsp:

122.252.60.10:80

ich habe viel danach gegoogelt aber keine guten(bzw. aktuelle) listen gefunden. Und mit liste meine ich, wirklich eine liste mit vieleicht 500 Proxys (hab manchal welche mit 20.000 gefunden)
Und nochwas es gibt auch viele webseiten, wo aber die listen so aussehen
Ip:122.252.60.10 Port:80
was schlecht ist, weil dann müsst ich alles noch bearbeiten

Danke im vorraus

old Re: Proxy List gesucht

Dyingwish
User Off Offline

Quote
DaRtHpAy has written
(hab manchal welche mit 20.000 gefunden)

wenn du so viele gefunden hast , wieso fragst du dann uns?

old Re: Proxy List gesucht

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
lass mich mal alte programme rausgrammen, dann bekommst von mir paar tausend neue funktionierende proxys

old Re: Proxy List gesucht

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ach wenn ihr das für bettel links missbraucht, mit hitfaker oder so, lasst es sein das fällt auf!

old Re: Proxy List gesucht

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nö, es fällt nur auf, euer account wird gebannt und ihr dürft neu anfangen.

old Re: Proxy List gesucht

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich hab ja nur gesagt, kind. Also komm mal nicht so, sonst kriegt nur bonnyhop die liste! Immerhin kostet es mein traffic, und meine zeit bei 3000 proxy die gerade überprüft werden!

edit: es sind 5000

old Re: Proxy List gesucht

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
DarthPay has written
Und nochwas es gibt auch viele webseiten, wo aber die listen so aussehen
Ip:122.252.60.10 Port:80
was schlecht ist, weil dann müsst ich alles noch bearbeiten

Wenn du mir wirklich genau sagst, wie das Format bist und am besten ein Sample postest kann ich dir vielleicht ein awk- oder Python-Script schreiben was das in dein Format konvertiert.

old Re: Proxy List gesucht

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn es wirklich nur "Ip:122.252.60.10 Port:80 " ist reicht auch schon ein texteditor und zwei mal alles suchen/ersetzen:
einmal "Ip:" durch "" und einmal " Port" durch ""

also das falsche format sollte wohl das geringste problem sein.

old Re: Proxy List gesucht

weltsieger
User Off Offline

Quote
das format seh ich auch nicht als problem, bloß es stört doch sicher, wenn dann von den 20.000 oder so nur 5 oder 6 funktionieren

@weber: welches programm nutz du dafür?

old Re: Proxy List gesucht

DarthPay
User Off Offline

Quote
demnächst mach ich noch eine längere liste. Je länger desto besser was? (natürlich müsssen das aktive proxys sein)

old Re: Proxy List gesucht

weltsieger
User Off Offline

Quote
kann es sein, dass man bei manchen von diesen proxys sich einloggen muss?

Hast du diese Liste "per Hand" erstellt oder nutz du dafür ein programm?

old Re: Proxy List gesucht

DarthPay
User Off Offline

Quote
jup "per hand" die programme die ich ausprobiert habe, haben alle nur abgelaufene proxilisten erstellt ic hhab einfach ein paar listen von hier und dort genommen und bie hitfaker die option eigeschaltet, das er alle guten speichern soll... und bei ganz vielen standen land und sowas dran, da muss man alles wegkürzen (obwohl mir ne bestimmte person n script erstellen wollte.)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview