Forum

> > Stranded II > Allgemein > Soldat in S2
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Soldat in S2

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Soldat in S2

Kayren
User Off Offline

Quote
Also, DC sagte ja, dass der Soldat in Stranded 2 nicht eingebaut ist, da er ja nicht fertig ist. Ist er das wirklich?

Nun, ich überzeug mich mal selbst, habe ich mir gedacht und ging im Ordner sys, öffnete die Datei Units und entfernte den Parameter Editor = 0 Abgesehen vom leicht platten Aussehen erfüllt der Soldat seinen Zweck! (Trost: die Spieler-Unit sieht aich nicht besser aus...)

K, ich werde die Textur und den Design von Stranded dafür benutzen, so sieht es noch besser aus, und dann wäre der Soldat doch eigentlich fertig!

@ DC: Oder hab ich da was falsch gemacht? Der Soldat ist doch fertig, wieso hast du denn Editor = 0 eingesetzt?

old Re: Soldat in S2

DC
Admin Off Offline

Quote
nein, er ist definitiv NICHT fertig. Du siehst doch selber wie das model aussieht. das ist nur ein platzhalter. so ein platzhalter model kommt mir nicht ins spiel. daher ist er standardmäßig im editor deaktiviert.

ich kloppe nicht einfach unfertige modelle aus würfeln ins spiel wenn die grafisch garnicht zum rest passen

außerdem war geplant dass er noch laufen kann und sowas, aber ich habe daran nicht mehr gearbeitet, weil ich es nicht brauchte und keine lust hatte.

old Re: Soldat in S2

Kayren
User Off Offline

Quote
Achso... heisst das dass die behaviour standandshoot eigentlich auch gedacht war für zu gehen, wenn sie fertig ist?

old Re: Soldat in S2

Nova
User Off Offline

Quote
Ne, dann müsste er walkandshoot nehmen.

Wpbei ich mich entfernt daran erinnern will, gehört zu haben, dass der Soldat noch durch Hindernisse schießen kann. Stimmt das?

old Re: Soldat in S2

DC
Admin Off Offline

Quote
kann sein, keine Ahnung. Ich glaube in der aktuellen Version ist es nicht mehr so.

old Re: Soldat in S2

Nova
User Off Offline

Quote
Hab gerade nochmal nachgeguckt: Der Soldat stoppt wirklich das schießen wenn er den Spieler nicht "sieht".

old Re: Soldat in S2

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ein Problem ist aber wenn ein höhenunterschied existiert wenn ich mich richtig erinnere, dann schiest der Soldat auch nichtmehr.

old Re: Soldat in S2

davidsung
User Off Offline

Quote
Mein geliebter Soldat aus der Alpha. Soweit ich mich erinnere benutzte DC einfach das Player Modell und klatschte ihm eine "Waffe" in die "Hände".

old Re: Soldat in S2

Kayren
User Off Offline

Quote
Dyingwish has written
lol sieht das "modell" kacke aus


Das kann man schnell ändern: Man nehme das Modell und die Textur von Stranded und schon hat man das Ganze aufgebessert
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview