Forum

> > Stranded II > Allgemein > Map Contest
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Map Contest

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Würdet ihr mitmachen ?

Only registered users are allowed to vote
JA!
38.71% (12)
NEIN!
41.94% (13)
Vielleicht!
19.35% (6)
31 votes cast

old Re: Map Contest

Westbeam
User Off Offline

Quote
@ Mr Stranded
doch, find ich schon, du bist besser als so mancher anderer Mapper, ich finde deine maps gehören zu den besten , weiter so
freu mich immer, wenn du eine map gemacht hast, hab bisher alle deine maps gespielt
besonder 'die aufgabe' gefällt mir vom design her sehr gut

old Re: Map Contest

BBD
User Off Offline

Quote
CineRuSS has written
Winner ist Taiwaiisland 2!
Wobei es garnet funzt -.-


Was?

old Re: Map Contest

freshd94
User Off Offline

Quote
hä, na logo läuft taiwai island 2!
schonmal mit der extension mod versucht?

old Re: Map Contest

BBD
User Off Offline

Quote
so zum aller aller letzden mal die Anleitung zu Taiwai Island 2



S2Ext Mod Ordner löschen, löschen, sodass er sich nicht im Mod Ordner befindet!
Dann nochmal runterladen, und in den Mods Ordner entpacken, dann die Taiwai Island 2 installieren ind den Stranded II (nicht Modfolder) Ordner.
Sodass sich die Datei Taiwai Island.s2 im Mod/S2ext/Maps und der Ordner Taiwai im Ordner Mod/S2Ext/Maps befindet!


Zuerst braucht man die Ext Version hier: http://www.file-upload.net/...0.full.beta.exe.html
Dan muss man das selbstentpackende Archiv in den Ordner Stranded 2 entpacken (Da wo der Ordner mods drinnen ist)
und wenn da kommt das es die Datei bereits gibt geht ihr einfach auf ersetzen und fertig.

old Re: Map Contest

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
Als es bei mir nicht funktionierte, (und ich hatte gerade keine Lust zum nochmal downloaden) habe ich einfach die problematischen Objekte durch einen Busch ersetzt und die prob. Units durch eine Krabbe. Jetzt habe ich zwar ein paar Krabben als Menschen, aber das macht mir nichts aus.

mfg

old Re: Map Contest

CineRuSS
User Off Offline

Quote
freshd94 has written
hä, na logo läuft taiwai island 2!
schonmal mit der extension mod versucht?


ich bin nich blöde

@Mr Stranded mir gefällt deine Map sehr gut aber halt keine Story und besetzt Platz 2


BBD: Link funzt net zulang. wird nur als http://www.file-upload.net/...0.full.beta.exe.html weitergeleitet!
edited 1×, last 23.02.09 03:59:26 pm
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview