Forum

> > Off Topic > IP Changer
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German IP Changer

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old IP Changer

Reallife
User Off Offline

Quote
Hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen solchen IP Changer kennt, kostenlos ist und einen Downloadlink parat hat. Bei der Googlesuche hab ich nur solche Fragethreads gefunden aber nicht wirklich einen guten IP Changer.

Hoffe ihr wisst was ich mit IP Changer meine.

old Re: IP Changer

Lys
User Off Offline

Quote
zieh den stecker von deinem router und fertig

old Re: IP Changer

CN
User Off Offline

Quote
Also für ne Fritzbox hätte ich einen.

old Re: IP Changer

DarthPay
User Off Offline

Quote
ich bräuchte auch einen, der aber schnell geht. Ich hab arcor und da muss ich erst das programm öffnen dan beenden und dann kann man ne neue verbidung starten drücken. das dauert voll lange

old Re: IP Changer

bunnyhop
User Off Offline

Quote
wenn du einen schnellen willst dann solte hidemyass.com sicher genügen (hoffe ich) (und ich hoffe auch, dass Liz ihn nicht sofort löscht )

old Re: IP Changer

Reallife
User Off Offline

Quote
Poste mal CN. Danke! Das mit den Proxys versteh ich nicht wirklich

old Re: IP Changer

DarthPay
User Off Offline

Quote
nein, ich will keine proxys, sondern dass meine IP geändert wird.

old Re: IP Changer

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
DarthPay tust du ja im Grunde mit denen -.- andere bekommen deine ursprüngliche IP nicht zu sehen.

old Re: IP Changer

Reallife
User Off Offline

Quote
Wenn ich die IP Adresse erneuere funktioniert das nicht. Hmm CN?

old Re: IP Changer

CN
User Off Offline

Quote
kA, woran das bei dir liegt Reallife.
Und du bist dir sicher, dass du ne Fritzbox hast?
Du musst halt ne Weile warten und afair zeigt dir dann das Trayicon an, dass die IP geändert wurde.
Kann auch sein, dass es an der Version der Fritzbox liegt oder sowas in der Art.
Kenn mich mit sowas nicht aus.

old Re: IP Changer

Reallife
User Off Offline

Quote
In Verbindung mit einem zweiten FritzBox Tool hats geklappt. Danke

old Re: IP Changer

CN
User Off Offline

Quote
Reallife has written
In Verbindung mit einem zweiten FritzBox Tool hats geklappt. Danke

Kein Problem, hoffe dir hilft es.

old Re: IP Changer

Reallife
User Off Offline

Quote
So wie es aussieht funktioniert das nur wann es will Oder man muss eben etwas länger warten

old Re: IP Changer

DarthPay
User Off Offline

Quote
man ich will nix mit proxys! Wenn ich über proxys im internet bin, dauert das richtig lange, bis ne seinte gelanden wurde. Und ich will nur das meine IP erneuert wird, als würde ich die DSL box aus und wieder anschalten. hab aber kein bock mich immer dahinzubegeben, brauch deswegen ein Programm. Es gab mal für Firefox2 ein ADD on, ein klick und du hast ne neue IP OHNE Proxys

old Re: IP Changer

CN
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Funktioniert "Reconnect Fritz!Box" nur mit Firefox 2?

Ne, hat ja nix mit dem Browser zu tun.
Also ich habs nochmal getestet und bei mir funktioniert es.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview