Forum

> > Off Topic > Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

885 replies
Page
To the start Previous 1 229 30 3144 45 Next To the start

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
lol, die gibts in minecraft natürlich nicht
die hat der einfach mit nem video-bearbeitungsprogramm gemacht, einfach an den entsprechenden zeiten in der mitte einen kreis mit erhöhten gamma-werten machen und noch nen sound einfügen (der hat den von half life 2 geklaut xD) und schon ist die taschenlampe fertig
der wendet das schonmal an wenn er videos macht wo es nacht ist damit die zuschauer auf youtube die umgebung besser sehen können weil bei einigen aufnehm-programmen scheinbar das bild dunkler wird...
To the start Previous 1 229 30 3144 45 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview