German Verbesserungen am Forum

1,546 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 65 66 67 ... 77 78 Next To the start
15.05.11 09:31:11 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
ja, fänd das ja auch besser so, wie ich es zuerst geschrieben habe.
ich hab nämlich die erfahrung gemacht, dass man beim schreiben die fett-markierung dann benutzt, wenn man sie grade braucht, und nicht erst hinterher alle sachen fett markiert, die man fett haben will.

und ansonsten kann man ja halt den text mit copy&paste in die mitte der tag-zeichen reinkopieren, genau
20.05.11 02:43:19 pm
Up
ThunderByte
User
Offline Off
Ich würde es gut finden, wenn man auch *.rar Dateien uploaden und nicht nur *.zip archive.
20.05.11 03:17:14 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
user ThunderByte has written:
Ich würde es gut finden, wenn man auch *.rar Dateien uploaden und nicht nur *.zip archive.

wo wäre der unterschied außer der datei-endung?
20.05.11 03:33:16 pm
Up
ThunderByte
User
Offline Off
rar ist kleiner
20.05.11 05:34:43 pm
Up
Roni
User
Offline Off
user LOND9N has written:
user ThunderByte has written:
Ich würde es gut finden, wenn man auch *.rar Dateien uploaden und nicht nur *.zip archive.

wo wäre der unterschied außer der datei-endung?

es gibt viele leute die bevorzugen .rar
wie auch ich selber.
im grunde ist es nur eine persönliche vorliebe weil mir nie winzip und 7zip gefallen haben hatte ich halt winrar installiert.
20.05.11 05:35:58 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
user Roni has written:
user LOND9N has written:
user ThunderByte has written:
Ich würde es gut finden, wenn man auch *.rar Dateien uploaden und nicht nur *.zip archive.

wo wäre der unterschied außer der datei-endung?

es gibt viele leute die bevorzugen .rar
wie auch ich selber.
im grunde ist es nur eine persönliche vorliebe weil mir nie winzip und 7zip gefallen haben hatte ich halt winrar installiert.


ich selber benutze auch winrar und packe damit zip dateien
20.05.11 06:32:56 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
die verbreitung von zip ist größer und so wird garantiert, dass möglichst wenige leute probleme beim entpacken haben. daher wird nur zip erlaubt.

rar mag vorteile haben, aber die sind für mich nicht groß genug um das obige aufzuwiegen. von daher bleibt es bei zip und nur zip.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
20.05.11 08:23:41 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Vielleicht wäre es schöner wenn man es so nicht macht:

user DC

sondern dass da dann das Userbild in klein zu sehen ist.

1. Edit:
Also vor dem Spielernamen

2. Edit:
@Ewok (Der der das Thema am Anfang erstellt hat):
Das würde dann eine Art von ausgrenzung auch noch geben
20.05.11 08:27:01 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Schlechte idee -.-
Die Idee mit den IDs war gut, aber sowas ist einfach unnötig. Man wird das user-bild eh nicht erkennen (zu klein) und wäre es größer dargestellt wäre es sehr nervig (z.B. bei quotes)..
24.05.11 02:04:05 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Zum Thema Regelverstöße, fände ich es Prima, dass diese eine Art "Verfallsdatum" haben.

Soll heissen, Regelverstöße die älter wie ein Jahr sind, werden gelöscht.

Denn es gibt ja wohl immernoch den Weg der Besserung.

Ich meine ist nur ne Schnapsidee', und muss ja nicht umgesetzt werden.

Weil es kann ja vorkommen, das man etwas Unachstam ist, dafür Regelverstöße kassiert, und in den nächsten x Jahren, das Maximum voll ist, und du weg vom Fenster bist.

Gruß
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
24.05.11 02:33:27 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
regelverstöße werden vermutlich eh abgeschafft, stattdessen wird es einfach nur noch temp bans hageln.

ich bin bisher nur noch nicht dazu gekommen das umzusetzen.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
24.05.11 02:46:33 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Wird Zeit.

Aber ganz abschaffen, muss nicht sein.
Ist schon eine gute Idee, nur dass diese "für immer" bleiben, ist problematisch.

Denn nach einer Zeit hat man die Grenze erreicht.
Wenn denn auch unabsichtlich.

Gruß.

Tempban's sind auch gut.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
06.06.11 09:22:14 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
(Vielleicht) sinnvolle Vorschlag.

Es passiert öfter das ich keine Zeit habe und erst in ein paar Tagen in einem Thread antworte. Das heißt, ein Thema das meistens schon durch ist wird in die Startseite gepusht.

Vielleicht wäre es ja sinnvoll ein "[x] als neu/ungelesen markieren" wie es auch bei einem edit möglich ist hinzuzufügen sobald der thread älter als 2-3 Tage ist.

Mir ist das relativ egal, nur möchte ich keinen weiteren Regelverstoß riskieren

gruß
06.06.11 09:32:12 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
riskierst du nicht. ein paar tage sind völlig unkritisch, dafür wirst du keinen ärger kriegen.

auch wenn der thread bedeutend älter ist wirst du keinen ärger kriegen - so lange deine antwort sinnvoll ist und das pushen rechtfertigt.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
06.06.11 09:35:29 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
war halt unsicher.. aber ist ja gut, hat sich das jetzt auch geklärt
06.06.11 11:41:22 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Code:
1
[b][/b] & [i][/i] & [u][/u]

Wann können wir spätestens mit der 'Änderung rechnen?
Ich meine muss nicht sofort sein, aber wäre gut zu wissen wann es umgesetzt wird.

It's done when its done, reicht mir nicht :P.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
07.06.11 12:22:25 am
Up
DC
Admin
Offline Off
ich verstehe nicht was du meinst?
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
07.06.11 07:49:31 am
Up
davidsung
User
Offline Off
Es ist kein Fehler, dass BBCode im [code]-Block deaktiviert wird.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
07.06.11 11:07:48 am
Up
DC
Admin
Offline Off
ach darum gehts. jup. das ist selbstverständlich absicht (wäre schön gewesen wenn es automatisch gekommen wäre haha). in code tags wird der text exakt so gelassen wie er ist, damit nicht irgendwelcher code verstümmelt wird.

das wird natürlich unter gar keinen umständen geändert.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
07.06.11 01:10:35 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
user Todesengel has written:
Ich fände es toll wenn man einen Text makieren könnte dann Links davon auf die Tools zurückgreifen kann, und man nicht den text erneut eingeben muss, sondern das diese direkt eingebunden werden.

Schwer zu erklären, aber nochmal:

"Hallo" soll dick geschrieben werden. Sobald man aber den Text makiert um es zu ändern, wird man aufgefordert den zu makierenden Text einzutippen. das ist auf dauer lästig.

Soll heissen, makieren, [b] drücken -> makiertags eingetragen.


Darauf war das bezogen.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
To the start Previous 1 2 ... 65 66 67 ... 77 78 Next To the start