Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 29 10 1177 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

LUq
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht, ob es das schon gibt oder der Vorschlag schonmal da war, aber vielleicht, dass man in der Signatur die Zeile umbrechen kann.

old Re: Verbesserungen am Forum

David
User Off Offline

Quote
Linkee has written
gibts auch schon

[code][/code]

args des will nich gehen

< br > - ohne leerzeichen


Und jetzt nochma Deutsch!

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
er meint, dass man mit < br > Zeilenumbrüche in die Signatur machen kann. (Natürlich die Leerzeichen beim "< br >" wegmachen, damit es funktioniert)

old Re: Verbesserungen am Forum

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Na dann lieber den gleichen Eingabekasten für die Sig ins Profil reinzimmern wie für einen normalen Post. Das nervt eh total, dass man da so viel scrollen muss in dem Minifeld.

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Könntest du auch mal machen, dass man Umfragen machen kann, bei denen Mehrfachnennungen möglich sind?

Man setzt dann Häkchen vor die Antwortmögichkeiten und klickt dann auf Stimme abgeben.

Merkwürdig... Im Forum Stranded 2 wird mir der Thread "Stranded II - Bilder" als aktuell angezeigt, wie kommt denn das? Mit dem Editieren kann es ja nix sein, es wurde ja behoben

old Re: Verbesserungen am Forum

bizzl
User Off Offline

Quote
@DC: David meint, das bei [ url=http://test.de.tc ]Meine Seite[ /url ] nur die Buchstaben von "Meine Seite" gezählt werden, statt alle Zeichen.

Admin/mod comment

Ja. Ich bin nicht total blöd. Aber trotzdem zu schwer.

old Verbesserung bei Umfrage

Fabianius
User Off Offline

Quote
Ihr habt sicher auch schon bemerkt, man schreibt einen neuen Thread, schreibt den Titel und die Nachricht hin, dann will man noch eine Umfrage hinzufügen, klickt auf "Umfrage erstellen", und die ganze Nachricht ist fort, auch mit einem Klick auf "Zurück" sind die Daten nicht mehr zu retten.

Da wäre es doch gut, wenn du auch wieder so eine Meldung mit JavaScript, wie du es ja im Profil gemacht hast, dort hinzufügen würdest. Natürlich kannst du auch wie im Woltlab Burning Board 2 so eine Art Umfrage im Popup machen, das wäre dann einfach ein bisschen komplizierter.

Und sonst noch, es sieht ein bisschen komisch aus, wenn gleich beim Erstellen der Nachricht, auf dem ersten Platz dieser Text ("Umfrage erstellen") steht, so könntest du dies ja rechts neben Autor und Titel schreiben (Tabelle), oder es einfach nach der Nachricht platzieren. Aber das ist ja schlussendlich dir überlassen.


Zusammenfassung:
> Meldung machen, beim Klick auf "Umfrage erstellen" bei der Erstellung eines Threads, mit einer Warnung, dass der Inhalt gelöscht wird, der eingegeben wurde.
> Die Platzierung des Textes "Umfrage erstellen" ändern.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, eben weil der Inhalt verloren geht habe ich es ganz nach oben gemacht, damit man dadrauf klickt wenn man eine Umfrage machen will bevor man irgendwas eingibt

Aber da sollte ich auch noch so tolles Javascript Zeug reinhauen, stimmt.

old Re: Verbesserungen am Forum

bizzl
User Off Offline

Quote
@Fabianus: ich kenne keinen browser, der die inhalte der eingabefelder speichert, wenn man die seite verlässt. auf dauer zu speicherintensive. es gibt aber firefox-extensions, die sowas übernehmen können.

sry, wegen offtopic.

old Fehlendes Symbol

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Upps, bei der supi-dupi Legende hast du aber was vergessen! Das Symbol "verschoben" fehlt.

old Re: Verbesserungen am Forum

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
mich kotz immer an,

dass wenn mann ein Eintrag durchgelesen hat, dass dieser immernoch als nicht gelesen markiert ist

und vllt. wären benutzer-ränge (wie zb. noob,...,profi) net schlecht...
edited 1×, last 17.09.05 02:34:40 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Könntest du vielleicht die US-History unter About updaten, DC?
Seit Juli letzten Jahres steht da nichts Neues, von Minigolf Madness und Stranded 2 steht da noch kein Wort (Naja, S² hast du angekündigt ;)).
Bitte korrigier das doch, dann hast du nämlich einen User sehr glücklich gemacht.
To the start Previous 1 29 10 1177 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview