Forum

> > Off Topic > Silvestergrüße/wünsche 2008/2009
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Silvestergrüße/wünsche 2008/2009

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Silvestergrüße/wünsche 2008/2009

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich mache diesen Thread mal auf damit nicht ausversehen mehrere Threads heut abend geöfffnet werden.
Wenn ihr eure Silvesterwünsche loswerden wollt, nutzt bitte diesen Thread. ("wichtig" markierung bis nächste Woche)
edited 2×, last 07.01.09 02:16:18 pm

old Re: Silvestergrüße/wünsche 2008/2009

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Na toll, nu hast du mit dem Thread die Grundlage für meinen alljährlich programmierten Bot entzogen und um Mitternacht machst du sicher trotzdem einen neuen auf

Wenn du versprichst nur nen neuen Post hier drin zu machen, dann mach ich das auch

EDIT: Ach, ne, vergiss das
Hab dieses Jahr mal keine Lust darauf den PC anzulassen, mach du wie du willst
edited 1×, last 31.12.08 10:35:05 am

old Re: Silvestergrüße/wünsche 2008/2009

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Äh mit Silvesterwünsche meinte ich vorallem Dinge wie "Frohes Silvestern an alle"
Aber is jetzt ja auch egal

@Dicker
natürlich benutze ich den auch um mitternacht, ich wollte nur verhindern dass mehrere Leute auf die idee kommen um 00:00 soeinen Thread aufzumachen, und es dann threads hagelt.

old BAM

Guest

Quote
guten rutsch, und sauft nicht so viel ihr knock knocks

old Guten Rutsch ins neue Jahr

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle und dass eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen..

WILKOMMEN IM JAHR 2009
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview