Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 kostenlos ?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 kostenlos ?

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stranded 2 kostenlos ?

Guest

Quote
Hi



ich wollt mal fragen ob jemand das Spiel Stranded 2 kennn oder besitzt?



denn vllt will ich es mr downloaden und ich weß nicht ob es was kostet?

wäre sehr dankbar dafür weil ich survival spiele liebe !!

und wie ist das spiel so ?

ICh danke euch im Vorraus

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Das Spiel ist freeware, also kostenlos!
Wenn es was kosten würde, würde es dran stehen.
Wenn du es schon downloaden kannst bevor du irgendwas ausfüllen musst ist es doch eigentlich klar das es Freeware ist.

2) Das Spiel ist super

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
öhm schwierige frage, da bist du wohl auf die richtige seite gelandet, in diesem forum kennen es alle und besitzen es auch alle, weil man es auch hier downloaden kann (auf linke leite schauen)

und nun der sagenhafte preis von 0¤ inklusive download

das spiel ist gut-sehr gut

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Nur zur Info:
Alle Dateien die du hier downloaden kannst (JA unglaublich ne?) sind kostenlos. Kannst damit alles mögliche machen.
Viel Spaß damit.

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Achja und nochwas, du brauchst dir auch keine Sorge machen dass eines Tages das Gesetz an deiner Tür Klopft, alle Spiele und Daten die du auf dieser Seite downloaden kannst sind allesamt 100% legal, die wurden nämlich von dem Besitzer dieser Seite geschrieben

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

LordChris
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Nur zur Info:
Alle Dateien die du hier downloaden kannst (JA unglaublich ne?) sind kostenlos. Kannst damit alles mögliche machen.
Viel Spaß damit.


Nunja, alles mögliche kann/darf er damit nicht machen.
z.B. die .exe Datei nicht verändern usw.

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

RindaH
User Off Offline

Quote
wenn's schon mal um downloads geht:
ich wollte mir die aktuelle version runterladen, aber es geht nicht... die datei die auf mein computer kommt ist fehlerhaft

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Versuche es nochmal zu downloaden, oder nehme den download dann von chip.de, einfach bei der seite auf suchen Stranded II eingeben.

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

Tau
User Off Offline

Quote
@ RindaH: Kann es sein, dass neben einer .exe-Datei auch eine .part-Datei auf deinem Rechner landet? In dem Fall hast du den Browser geschlossen, während der Download noch lief. Dann wird die Datei fehlerhaft. Lösung: Browser so lange offen lassen, bis keine .PART-Datei mehr im Ordner ist. Dann müsste es klappen.

old Re: Stranded 2 kostenlos ?

DC
Admin Off Offline

Quote
Der SII Download von dieser Seite hier ist fehlerfrei. Neu runterladen sollte bereits helfen. Ansonsten den Download wie gesagt von wo anders versuchen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview