Forum

> > Off Topic > suche kostenloses browsergame
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German suche kostenloses browsergame

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: suche kostenloses browsergame

ohaz
User Off Offline

Quote
ich habe mal ziemlich lang space pioneers gespielt. war ziemlich gut. Aber ich habe mir das Browsergamen abgewöhnt, da wird man zu schnell süchtig davon!

old Re: suche kostenloses browsergame

ThunderByte
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
ich habe mal ziemlich lang space pioneers gespielt. war ziemlich gut. Aber ich habe mir das Browsergamen abgewöhnt, da wird man zu schnell süchtig davon!


so ein spiel spiel ich auch ich war mit flottenpunkten von 100000 mitspielern auf platz 2500 aber dann bin ich angegrifen worden und ich war auf platz 4000

old Re: suche kostenloses browsergame

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ich empfehle darkorbit.de ; das ist ein spiel welches süchtig machen kann, aber nicht muss, da man nicht alle 5 minuten ein gebäude updaten muss; man steuert ein raumschiff, nur wenn man in einer schutzzone ist und ausloggt ist es sicher das das raumschiff nicht abgeschossen wird, so kannst du dieses spiel lange aufhören zu spielen; aber kauf nicht die 2te währung gegen euro

old Re: suche kostenloses browsergame

ThunderByte
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
ich empfehle darkorbit.de ; das ist ein spiel welches süchtig machen kann, aber nicht muss, da man nicht alle 5 minuten ein gebäude updaten muss; man steuert ein raumschiff, nur wenn man in einer schutzzone ist und ausloggt ist es sicher das das raumschiff nicht abgeschossen wird, so kannst du dieses spiel lange aufhören zu spielen; aber kauf nicht die 2te währung gegen euro


darkorbit kenn ich ich bin dort schon premiumspieler
seit 2007 angemeldet

trotztem danke

old Re: suche kostenloses browsergame

bunnyhop
User Off Offline

Quote
geld in ein online game verschwenden??

die stämme ist schrott, da musst du alle 10 minuten schauen gehen ob das gebäude fertig ist, glaub es mir ich kenne solche, welche das machen (auch in der schule!)

old Re: suche kostenloses browsergame

DarthPay
User Off Offline

Quote
aslo ich würd pennergame.de empfehlen. Da daern weiterbildungen auch manchmal 3-5 tage und es ist voll lustig (man kann gullideckel als waffe haben und nashorn als haustier und atombombe als waffe). Ich hab auch ne gute bande aufgebaut und muss jeden tag nur 10 min was machen.

old Re: suche kostenloses browsergame

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Buaha, die Seite ist ja mal sowas von schlecht *g*
Quote
Sie haben Langeweile!? Jetzt ist Schluss mit Langeweile! Spielen Sie kostenlose spiele online ohne sich zu registrieren und downloaden oder runterladen brauchen Sie auch nichts. Das coole ist das man diese online spiele von jedem beliebigen Ort spielen kann ob zu Hause,Schulle oder im Bureau. Einfach wunderbar zum zwischendurch. Alles, was Sie brauchen ist Internet verbindung und irgendwelchen Browser, Der Spass kann beginnen...


Quote
Ausererdischer


Und der Admin lebt in Kroatien

old Re: suche kostenloses browsergame

Krelion
User Off Offline

Quote
Hier das geht auch übern Browser: http://de.canaan.gpotato.eu/

Jedoch war erst die Open Beta und die ist rum,das Spiel ist erst wieder am 24. Februar verfügbar

Sry,hab net gesehen das der Thread schon 1 Jahr alt ist,aber ich hab halt hier geschrieben,weil es in der letzten Beiträge Liste stand,hab net aufs Datum geguckt
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview