Forum

> > Off Topic > wikipedia.de laut google mit malware infiziert
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German wikipedia.de laut google mit malware infiziert

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: wikipedia.de laut google mit malware infiziert

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Das Logo ist auch sehr schlecht gefälscht worden

Öhm, lol?
Das ist das Logo was auf den Fehlerseiten kommt um Bandweite zu sparen
Man sollte nicht immer zu schnell irgendwelche Schlüsse ziehen.

old Re: wikipedia.de laut google mit malware infiziert

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Mein Gott, mittlerweile ist auch wieder alles geregelt. Gestern spinnte google bei allen...
Es war ein Fehler von Googles Seite her und mittlerweile schon lange behoben ... also könnte man das Thema schliessen theoretisch

old Re: wikipedia.de laut google mit malware infiziert

Saadi
User Off Offline

Quote
Wens noch kümmert:
Hier die relevante News: http://www.heise.de/newsticker/Google-warnt-bei-allen-Suchtreffern-vor-Malware-Update--/meldung/126681

[UPDATE]

In seinem offiziellen Blog liefert der Suchmaschinenriese eine Erklärung für die Panne: Man habe versehentlich "/" in die schwarze Liste aufgenommen, was für alle URLs steht. Die Auswirkungen dieses auf menschliches Versagen zurückzuführenden Fehlers seien etwa 40 Minuten sichtbar gewesen.

old Re: wikipedia.de laut google mit malware infiziert

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Dyingwish has written
Unrealsoftware wird bei mir auch als gefährlich angezeigt weil - ich zitiere : " Es Links von Robsite enthält "
hab so ein safersurf dingens von McAfee , das zeigt mir das an.

Das ist schon ewig bekannt, gibts hier auch irgendwo nen Thread zu.

Man sollte sowieso bei sowas mal eher auf brain.exe hören, als irgendwelchen Programmen blind zu trauen. Dann würden auch nicht alle so rumheulen, dass das Internet über Nacht ja so ganz furchtbar gefährlich geworden sei, und sie sich gar nicht mehr trauen irgendwas anzuklicken, wenn mal bei Google ein kleines Fehlerchen passiert.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview