Benutze das Dateiuploadsystem von Unrealsoft. Du kannst die Map ja danach wieder löschen.
Forum
Stranded II Scripts Scripting - Fragen/ProblemeBenutze das Dateiuploadsystem von Unrealsoft. Du kannst die Map ja danach wieder löschen.
mfg
Edit: Mit beiden versionen
mfg
1. Wie kann man ein script event machen, dass den spieler teleportiert?
2.Wie kann ich eine neue combination machen(z.B:Eisen+Hammer+Kristall=Rakete), ohne in die inf zu schreiben?
Thx im vorraus
Gast has written
hey, ich hab mal 2 kurze fragen:
1. Wie kann man ein script event machen, dass den spieler teleportiert?
2.Wie kann ich eine neue combination machen(z.B:Eisen+Hammer+Kristall=Rakete), ohne in die inf zu schreiben?Thx im vorraus
1. Wie kann man ein script event machen, dass den spieler teleportiert?
2.Wie kann ich eine neue combination machen(z.B:Eisen+Hammer+Kristall=Rakete), ohne in die inf zu schreiben?Thx im vorraus
zu 1: kommt darauf an, wohin er transportiert werden soll - an eine andere Stelle auf der gleichen Map kannst du setpos nehmen
willst du den Spieler auf eine andere Map teleportieren gibt es loadmap - und dazu halt den Namen der anderen Map
zu 2: sorry, da weiß ich jetzt nichts dazu.
Lieber Gruß - Gela
bunnyhop has written
Und was machst du jetzt ne Kampagne draus
Auf jeden Fall nicht! dafür fehlt mir die motivation. ich hab dei map nur gemacht weil mir das mappen spass macht. bei grösseren sachen verlier ich schnell die lust... story wirds vermutlich aber schon geben
edit: ich sehe auf maps immerwieder das handelssystem das dann so aussieht:
10x -> 5y
welchen script bauche ich um das auf meiner eigenen map auch so zu machen?
mfg
edited 1×, last 12.08.08 06:20:03 pm
edit:
ich habs jetzt so gemacht:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
page=handeln2 trade=start sell=44,1 buy=47,1 trade=end trade=start sell=44,2 buy=53,20 trade=end trade=start sell=44,5 buy=63,20 trade=end button=start2, Fertig
Was ist da falsch?
edited 1×, last 12.08.08 09:02:03 pm
script = end?
Möglicherweise hast du in einem vorherigen Dialog-Block
1
script=end
edited 1×, last 12.08.08 09:09:38 pm
### Coins -> Joint
trade=start
sell=820,10
buy=91,1
trade=end
funzt so bei mir
button=start2, Fertig??
Gehört das nicht so
button=action:close,Fertig
Hatte mal das selbe Problem und bei mir hat ein trade=start gefällt
@BBD: was bedeutet das "###"? (das mit dem button=start2, Fertig: da wird wie das "Hauptmenü" aufgerufen in dem man verschiedene sachen bereden/handeln kann)
mfg
mfg