Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.3
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.3

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old CS2D 0.1.1.3

DC
Admin Off Offline

Quote
CS2D 0.1.1.3 ist da!
Neben sehr vielen Verbesserungen und Bugfixes gibt es eine Reihe neuer Befehle und Einstellungen wie z.B. unendlich Munition. Außerdem gibt es ein neues Rüstungssystem mit sechs verschiedenen Rüstungen und eine Kettensäge als Nahkampfwaffe.


Links:
www.CS2D.com

old Re: CS2D 0.1.1.3

Saibot
User Off Offline

Quote
Geilo. ^.^ Finds toll, dass man bei mapcycle Befehle eingeben kann. Nützlich. Und die Rüstungen sind auch sehr nice (95% ist aber heftig). Schöne neue Version. (map editor wurde auch nett verbessert, keine doorkills mehr [wenn man die entsprechende option setzt..]).

old Re: CS2D 0.1.1.3

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Dc du bist der beste game maker

was sind das den für befehle so?
wie amxx also unendlich munition und so?

old Re: CS2D 0.1.1.3

DC
Admin Off Offline

Quote
details zu den änderungen kann man immer in der changelog.txt nachlesen, welche sich im archiv mit der neuen version befindet.

old Re: CS2D 0.1.1.3

ez-crow
User Off Offline

Quote
WTF?

Unsichbarkeit, Kettensäge und richtigen guten Schutz??!

Ohh ich glaub mein Herz ist mir grad aus den leib gesprungen

GENIAL! weiter so!

old Re: CS2D 0.1.1.3

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Dc wie kan man das unsichbarkeit und unendlich geld einstellen oder besser gesagt aktivieren?

old Re: CS2D 0.1.1.3

bunnyhop
User Off Offline

Quote
irgendwie finde ich das neue zeugs nicht nach cs (stealth, super panzerung) und vorallem sollte behoben werden, dass man wenn man einen anderen panzer aufnimmt der andere verschwindet, ich habe mit einem unendlich stück (env_item )jede panzerart hingetan, die bots erledigten den rest, dies könnte zu einem crash führen , oder tut es und da gibt es immer noch diese adorans

old Re: CS2D 0.1.1.3

Nova
User Off Offline

Quote
*saug*

Mal gucken ob die neue Version auch so viel Spaß macht!

old Re: CS2D 0.1.1.3

DC
Admin Off Offline

Quote
cs2dmaster has written
Dc wie kan man das unsichbarkeit und unendlich geld einstellen oder besser gesagt aktivieren?

unendlich geld? gibt es nicht. nur unendlich muntion (mp_infammo)
unsichtbarkeit gibt es auch nicht. nur unsichtbarkeits rüstungen zum aufsammeln. die müssen in der map liegen. die kann man nicht per server einstellen.

@bunnyhop: verstehe das problem nicht. die rüstungen verschwinden auch garnicht wenn man eine andere aufsammelt sondern die die man hat wird fallen gelassen und die alte aufgesammelt. es ist natürlich eine dumme idee mehrere verschiedene rüstungen in unendlicher ausführung direkt nebeneinander zu legen. das sollte man besser lassen. es gibt genug möglichkeiten es anders und besser zu machen (z.b. einfach mehrere einzelne oder aber mit zeitlicher verzögerung erscheinen lassen).

old Re: CS2D 0.1.1.3

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Sehr gut gelungen find ich auch.
Hätte nur ein kleinen Vorschlag als Verbesserung (vieleicht unwichtig):
Dass wenn bei den terroristen ein kumpel verreckt und er die bombe dropt und man sie dan selber nimmt, dass sie man nicht gleich in der Hand hält. Mir ist Passiert dass ich wärdend des Schießends versehentlich die Bombe nahm und sie in der Hand hielt, so konnte ich natürlich nicht schießen, sondern musste wieder auf meiner waffe wechseln, was Zeit kostet. Deshalb bin ich mal verreckt.

Aber wie schon gesagt ist es nur ein Vorschlag!

old Re: CS2D 0.1.1.3

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Royal Flash ja der meinung bin ich auch ich habe mal beim schiessen ausversehen eine he granate aufgenommen und hatte sie in der hand dan war ich tot

MR_Rinde wie kan man das ändern?

old Re: CS2D 0.1.1.3

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Also du machen spiel auf du gehen optionen dan game dan stehen da switsch to coleckt weapon (oder so) und das machen du aus.

old Re: CS2D 0.1.1.3

ez-crow
User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Sehr gut gelungen find ich auch.
Hätte nur ein kleinen Vorschlag als Verbesserung (vieleicht unwichtig):
Dass wenn bei den terroristen ein kumpel verreckt und er die bombe dropt und man sie dan selber nimmt, dass sie man nicht gleich in der Hand hält. Mir ist Passiert dass ich wärdend des Schießends versehentlich die Bombe nahm und sie in der Hand hielt, so konnte ich natürlich nicht schießen, sondern musste wieder auf meiner waffe wechseln, was Zeit kostet. Deshalb bin ich mal verreckt.

Aber wie schon gesagt ist es nur ein Vorschlag!


hmmm. Naja ich würde es so lassen damit es real bleibt:

Hingehen, Nehmen, Auf rücken packen, Waffe wechseln

old Re: CS2D 0.1.1.3

LordChris
User Off Offline

Quote
Hm... warum kann man cs2d eigentlicih nun nicht mehr 2 mal paralell laufen lassen?
schade irgendwie

old Re: CS2D 0.1.1.3

ohaz
User Off Offline

Quote
nein, ich vermute CS2D schaut nach ob der prozess schon läuft!
d.h. 2 mal downloaden nutzt nichts....

ausserdem ist es gut dass man das nicht 2 mal parallel laufen lassen kann, dann kann man nicht mehr so leicht "cheaten" (mal in anführungsstrichen geschrieben, ihr wisst sicher was ich mein)

old Re: CS2D 0.1.1.3

DeadBeforeDawn
User Off Offline

Quote
Also ich find die neue Version geil!

Vorallem die Login Screens von "A game by Unreal Software" wo DC die geilen Sprüche gegen Hacker und Cheater verfasst hat.


Also großes Lob!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview