Forum

> > CS2D > Allgemein > [BUG]CS2D "Cheat" Mode
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German [BUG]CS2D "Cheat" Mode

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed [BUG]CS2D "Cheat" Mode

uskusk
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Leutz,
Ich habe gerade die Launcher.exe ausgeführt, dabei habe Ich nur die Auflösung auf meinem Standartwert (das was Ich normal imemr benutze) geändert.

Bild: http://www.bilder-space.de/upload/22.02qJAz2HZr9L8AP0I.png

Beim Spielen ist mir dann folgendes aufgefallen:
Ich konnte oben und unten sehen was passiert;
Ich konnte rumliegende Waffen sehen, andere Spieler und deswegen hatte Ich nen kleinen Vorteil als die anderen :P.

Was noch ganz witzig war, wenn Ich geblendet wurde, wurde zwar die Mitte des Screen geblendet, doch die mysteriösen Felder oben und unten blieben "ungeblendet".

Weitere Bilder:
http://www.bilder-space.de/upload/22.0284xTVxOEAgcfOeo.png
http://www.bilder-space.de/upload/22.02tdH0wyIcbAhaWEE.png
http://www.bilder-space.de/upload/22.02Oku5vVMnYE52BGA.png

MfG
edited 1×, last 22.02.09 01:32:21 pm

old Re: [BUG]CS2D "Cheat" Mode

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
*Steine hol*

Jop, definitiv fixen.

Schätze mal DC zeichnet einfach auch außerhalb des sichtbaren bereiches (Der normalen 640*480). Kann man ja eigentlich ned sehen... eigentlich.

old Re: [BUG]CS2D "Cheat" Mode

DC
Admin Off Offline

Quote
ist doch schon längst bekannt. ich denke dazu gibt es nicht mehr zu sagen.

außer vielleicht der tatsache, dass das nur auf einigen system funktioniert und bei weitem nicht auf allen (auf meinem z.b. nicht, deswegen gibt es das problem).

steht bereits auf der todo liste.
geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview