Forum

> > Trash > Langeweile
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Langeweile

235 replies
Page
To the start Previous 1 2 311 12 Next To the start

old Re: Langeweile

ez-crow
User Off Offline

Quote
Cool! Die Sandspiele sind auch toll, aber ich suche ein Sand game wo man wie Powder game ein Player steuern kann! Danke wenns möglich ist

old Re: Langeweile

DarthPay
User Off Offline

Quote
das gibt sicherlich, aber zwischen dem ganzen schrott, wird es schwer sein das zu finden, was genau meinst du, das man halt nur ein männchen da drinne steuern kann?

EDIT: wie spiele ich age of war offline ab?

old Re: Langeweile

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
@DarthPay
Mit Mozilla firefox oder IE7
Habs versucht in ne EXE zumachen, dann wird das Spiel aber unbrauchbar.

@Kocknoter
Wie wäre es denn wenn du dich mit Flash beschäftigst? Ist witzig eigene Flashs zu machen.

old Re: Langeweile

ez-crow
User Off Offline

Quote
DarthPay has written
das gibt sicherlich, aber zwischen dem ganzen schrott, wird es schwer sein das zu finden, was genau meinst du, das man halt nur ein männchen da drinne steuern kann?

EDIT: wie spiele ich age of war offline ab?


Na das ist doch wie das Powder Game was Dark Coffee vorgeschlagen hat da geht man einfach da auf "Player"
und kann ihn dann mit den Pfeiltasten steuern.

old Re: Langeweile

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Übrigens gibts auch alle Mr.Ast Folgen (copyright by Admin DC) als .exe zum anschauen.

@ Darthpay:
Noch ein Offline Flashgamewunsch?

@Kocknoter:
Kleine Tipps:
Schaffe dir ne Programmiersprache an (Delphi 2005 (kostenlos)) oder ein Programm wie Milkshape,
modelliere sachen die du in stranded einbaust oder beschäftige dich mit Pixelart, schaffe dir Steam an und zogge mit deinen UnrealSoftware Kumpels Online.

old Re: Langeweile

DarthPay
User Off Offline

Quote
JA, das wäre Warfare 1917 (kannst du auf meiner website bewundern [mit bewundern meine ich meine website])

old Re: Langeweile

ez-crow
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
@Kocknoter:
Kleine Tipps:
Schaffe dir ne Programmiersprache an (Delphi 2005 (kostenlos)) oder ein Programm wie Milkshape,
modelliere sachen die du in stranded einbaust oder beschäftige dich mit Pixelart, schaffe dir Steam an und zogge mit deinen UnrealSoftware Kumpels Online.


... ähm ja, hilft mir sehr

old Re: Langeweile

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Soll ichs etwa noch einfacher ausdrücken?
"Gehe auf Start dann auf..."
Das müsstest du doch eigentlich verstehen, googlen!

old Re: Langeweile

Thomazz
User Off Offline

Quote
DeathPay ich könnt dir auch sagen wie d dir die Spiele selber besorgst und nicht imemr fragen must

Lad dir einfach sowas runter wie Download em all oder ähnliche Plugins für Firefox damit kannst du die Seite durchsuchen und das Spiel Runterladen


Was gibts den so an 3D Sandbox Games ?

old Re: Langeweile

DarthPay
User Off Offline

Quote
ähm ich hab nicht gefragt, sondern er hat gefragt(was ich sehr nett finde) und ähnliche plugins ist ne gute beschreibung, muss ich schon sagen, kannst du mir n besseren tipp geben?

old Re: Langeweile

ez-crow
User Off Offline

Quote
oh menno ich muss grad feststellen das ich für die Datei kein richtiges Programm habe um es zuöffnen

old Re: Langeweile

Thomazz
User Off Offline

Quote
Welche Daten ? wenn swf (für die Flash Games) dann nim den hier : Swf Player
Kannste aber alternativ auch mit deinem Internet Browser öffnen

old Re: Langeweile

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
In Deutschland gibt es 1 Telefonbucheintrag zum Namen Hitler und damit ca. 2 Personen mit diesem Namen.


Sucht mal nach den Namen "Ranger" (Mein eigentlicher Nickname, wäre schön wenn man mich so anspricht)

Bei Müller werdet ihr bombadiert.

old Re: Langeweile

ez-crow
User Off Offline

Quote
Leute, brauch dringend hilfe wenn es möglich ist
Ich spiele Powder mal so 5 minuten und aufeinmal (ich weiß kein grund) laggt das spiel fürchterlich

Wie ist das gekommen?

Danke für Hilfe
To the start Previous 1 2 311 12 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview