Forum

> > Neuigkeiten > U.S.G.N. Friends Reset
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German U.S.G.N. Friends Reset

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old U.S.G.N. Friends Reset

DC
Admin Off Offline

Quote
Die U.S.G.N. (Unreal Software Gaming Network) Freundeslisten werden morgen - am 17. April - komplett zurückgesetzt, also gelöscht.

Wer seine aktuellen Freunde später wieder hinzufügen möchte, kann nun die Zeit nutzen und die Namen oder IDs sichern. Dazu am besten auf www.USGN.de einloggen und auf "Manage Friends" klicken und die Website abspeichern oder die Liste in eine Textdatei kopieren.

Die Löschung ist leider notwendig, da das System verbessert wird. Ab morgen wird man Freunde nur noch mit deren Einverständnis in die eigene Liste aufnehmen können.

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

Velkorn
User Off Offline

Quote
Gut, das noch Zeit da ist, die Freundeslisten abzuspeichern. Ist die einzige Verbesserung, dass man das Einverständnis des andern braucht um ihn zur Freundesliste hinzuzufügen?

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

DC
Admin Off Offline

Quote
Zudem wird man auch komplett deaktivieren können, dass andere einen als Freund einladen können (falls irgendwelche Scherzkekse meinen das zum rumnerven missbrauchen zu müssen).

Die gesamte Verwaltung der Freundesliste läuft dann ausschließlich über die Website.

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

LordChris
User Off Offline

Quote
Gibts auch ne Einstellungsmöglichkeit, mit der das Annehmen automatisch erfolg?
Also, dass man hinzugefügt werden kann, ohne es erlauben zu müssen?
Und können diese "Einverständnisse" bzw. Freunde später auch über cs2d geregelt werden, oder muss man sich dazu extra auf usgn.de einloggen? oder wird es so bleiben?

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

DC
Admin Off Offline

Quote
es bleibt so und man muss auch alle per hand akzeptieren. die zentrale verwaltung über die website ist besser, da ich das sonst in jedem neuen usgn spiel neu programmieren müsste.

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
DC has written
18 selbstverständlich!
aber das hat nichts in diesem thread zu suchen.

21
habt ihr mal das ganze blut gesehen das is ja brutaler als Doom3

Wo ist eigentlich der "Find Friend" stuff hin ?
haste den schon deaktiviert oder was

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Du hättest ja ein Script schreben können, was die Freundesdaten aus der Datenbank in eben genau so eine Textdatei wie du sie beschreibst sichert.

Dann kannst du die auf Anfrage rausgeben, nur ein kleiner Tipp, wie man den "Kundenservice" verbessert

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

DC
Admin Off Offline

Quote
ich habe mir auch kurz überlegt die alten zu sichern und noch für ein paar tage auf der seite anzeigen zu lassen. der innere schweinehund hat aber natürlich gesiegt, so dass ich diese idee binnen kürzester zeit wieder verworfen habe...

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

Saadi
User Off Offline

Quote
boa schei*e ey jetzt war ich n paar Tage im urlaub und guck mal eben in die news und da steht das alles gelöscht wurde -.- ...
Jetzt muss ich alles von vorne machen

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

DC
Admin Off Offline

Quote
das neue system scheint blöderweise noch probleme zu machen. ich habe gestern abend erfreut feststellen müssen, dass ich beim annehmen eines requests meine komplette liste zerschossen/gelöscht habe.

ich werde es daher demnächst nochmal umstellen müssen, allerdings werde ich dabei zumindest die bestehenden listen übernehmen können, da diese jetzt mit requests, also einverständnis beider seiten angelegt wurden.

old Re: U.S.G.N. Friends Reset

Reaper
User Off Offline

Quote
komisch, du bist bei mir aber noch auf der Liste, also wurde das anscheinend nur einseitig gelöscht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview