Forum

> > Off Topic > Rezepte
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Rezepte

85 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Rezepte

ohaz
User Off Offline

Quote
Döner macht schöner, auf dauer auch schlauer
hab heute erst einen gegessen!

old Re: Rezepte

joint point
User Off Offline

Quote
Wenn man logisch überlegt ,
Ist im Döner alles, wass der Körper braucht. Nährstoffe
Vitamine usw:P

old Re: Rezepte

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
BeLiioN has written
hast recht.. man Sieht es ja bei TKD..!

sag mal woher nimmst du dir das recht nen alteingesessenen USler anzuflamen ?

old Re: Rezepte

Reallife
User Off Offline

Quote
Kommt nicht auf diese DUMME IDEE (^^) das ihr vom Thema abkommt. Neein!111einseinseinself

Nur nicht auf so eine dumme Idee kommen. Bloß nicht

old Re: Rezepte

stealth
User Off Offline

Quote
Des macht doch keinen spaß sonst;)
Aber ok, lassen wirs jetzt;)

old Re: Rezepte

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich sag doch das niemand vom Thema abkommt

Neues Rezept:

Zutaten

• Brot
• Noch ein Brot

• Belag (z.B Marmelda oder Nutella)
• Butter (bei Bedarf)

Werkzeuge

• Ein Messer (zum Butter draufschmieren & um den Belag drauf zu bekommen)

• Ein Zewa (schreibt man so Zewa? :P) Zum einmaligen Abwischen bevor der Belag drauf kommt

Wozu mache ich das Rezept?

Da Leiche noch nicht weiß wie das geht wollte ich es ihm erklären

Zubereitung

Eine Scheibe Brot nehmen und die nach belieben mit Butter beschmieren. Dann einen beliebigen Belag wählen und den über die Butter schmieren ... aber nur

• wenn das Messer zuvor mit dem Stück Zewa von der Butter befreit wurde.

Servieren?

Nehmt bei Bedarf einen Teller und legt das Brot auf den Teller. Nach Wunsch kann auch noch ein Glas Wasser (oder auch gern was anderes) dabei gestellt werden.

Dann einfach das Brot essen. Ganz easy!

old Re: Rezepte

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ich frage dich nur eins.
Sag mal bist du jetzt total behämmert?
Glaubst du echt ich wäre so blöde und weiß nich wie ich ein verdammtes butterbrot auffe reihe bekommen soll ?

old Re: Rezepte

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Damit das hier nich völlig in Flame ausartet ein Rezept meinerseits.

Zutaten has written
> Ein bis zwei scheiben Toastbrot
> Schinkenwürfel (Am besten geräuchert, vll auch gesalzen)
> Butter (Magarine geht auch)
> Ein rohes Ei

• Ein Messer
• Eine kleine Schüssel
• (Ein kleiner Löffel)
• Einen (kleinen) Teller
• Eine Mikrowelle, ein Pizzaofen o.ä.


Zubereitung has written
1. Man schmiere mit dem Messer dünn (Wirklich dünn) Butter auf die scheibe Toastbrot.

2. Man nehme mit dem Messer oder dem kleinen Löffel nach bedarf Schinkenwürfel aus der Packung und verteile diese auf dem Toasbrot.

Jetz kommt das schwerste ( )

3. Man nimmt die Schüssel und trennt Eiweis und Eigelb voneinander und tut wahlweise eines auf das Toasbrot (Ich nehme Eigelb da man das als ganzes herausbekommt und dann auf dem Toasbrot schön verteilen kann, wer will kann auch beides mixen. )

4. Alles schön gleichmäßig verteilen. Wer 2 Toastbrotscheiben verwendet kann nun die oberseite (mit Butter beschmiert, Butter seite nach unten) drauflegen.

5. In die Mikrowelle damit bis das Ei auf dem Toasbrot fertig ist.

6. Warten bis der Toast kälter geworden ist. (Vorsicht, wenn er aus der Mikrowelle kommt ist er sehr heiss.)

7. Essen.


Fazit has written
> Zutaten : Wenig Zutaten die eig jeder zuhause hat.
> Benötigte Zeit : Wenig (Ich schaff das in 5 Minuten)
> Schwierigkeit : ∗°°°° (Leicht weil man das Ei trennen muss)
> Geschmack : Mittel bis Gut


FAQ has written
Frage : "Wieso mussn da Butter drauf"
Antwort : "Damit das Ei* nicht in den Toast einzieht. Wenn das Passiert wird er an der stelle hart"

Frage : "Ich bekomm das Ei nicht geteilt, blödes Rezept!"
Antwort : "Selbst schuld, keine sorge du kannst auch das gesamte Ei in die schüssel geben ohne es in Eiweis und Eigelb zu teilen. Dann kannst du das Eigelb herausfischen (Solange es nicht aufgeplatzt ist)"

Frage : "Woher kennst du das denn?"
Antwort : Das hat mir mal meine Schwester gezeigt.

Frage : "Währe schwierigkeit 0/5 nicht angemessener?"
Antwort : "Nein, 0/5 ist für Fertig Suppen oder Zeug das man Kalt zusammenlegen kann."

old Re: Rezepte

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
lol das FAQ find ich witzig , aber gut gemacht

männo jetzt musste ich so lange warte , doch DC hat immernoch kein Rezept geschrieben geméinheit!

PS:
Ich danke allen Leuten die diesen Thread benutzen um schöne Rezepte zu veröffentlichen

jetzt felht nur etwas von DC.
edited 1×, last 29.04.09 10:24:06 pm

old Re: Rezepte

bunnyhop
User Off Offline

Quote
dass war ne beleidigung von Beliion, jetzt wäre doch ein rückschlag von Tkd zu erwarten oder TKD?

old Re: Rezepte

ohaz
User Off Offline

Quote
keine Lust... wenn er so von mir denkt, soll er halt. Er ist es gar nicht wert sich anzustrengen und einen Rückschlag zu schreiben
@Ein anderer User's rezept: WIRKLICH aufpassen dass das ei fertig ist... nicht vor ungeduld schon zu früh essen, das kann ziemlich ungesund werden!

old Re: Rezepte

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
-.- oohhmmann da hat TKD richtig gehandelt , sonst wäre DC gekommen und hätte den Thread geclosed
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview