Forum

> > CS2D > Allgemein > Failed to login?USGN
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Failed to login?USGN

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Failed to login?USGN

DC
Admin Off Offline

Quote
beende mal CS2D, lösche die sys/usgn_pw.dat, starte CS2D neu und gebe erneut das passwort ein. wobei das normalerweise nichts bringen dürfte.

die linux version nutzt den gleichen code wie die windows version und dort klappt es ohne probleme.

falls du ein passwort mit merkwürdigen sonderzeichen nutzt (CS2D unterstützt nur ASCII zeichen): setze auf usgn.de ein anderes passwort und versuche es mindestens 5 minuten später erneut in CS2D mit dem neuen passwort. auch falls du keine merkwürdigen sonderzeichen benutzt wäre das evtl. einen versuch wert.

old Re: Failed to login?USGN

pnk
User Off Offline

Quote
Habe alles mal ausprobiert und hat nichts gebracht

ich habe übrigends nicht zwischen Windows und Linux versionen gewechselt sondern erst cs2d von Chip.de verwendet und schließlich die erstbeste .zip version heruntergeladen die mir in die Finger kam - natürlich von legalen Seiten^^



Wenn dir auf Anhieb noch was einfällt werde ich es eh erst Morgen lesen =D Gute Nacht und viel Erfolg^^
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview