Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neue Einheiten/Objekte/Items
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Einheiten/Objekte/Items

567 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 728 29 Next To the start

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
nja dachte eher an feedback

aber nur mal so die datein werden nich für s2 geben da ich die nich als b3d exporten kann (mit bleder gemacht )

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Velkorn
User Off Offline

Quote
Du könntest die Dateien theoretisch in Milkshape importieren und dann als b3d exportieren. Oder du gibst jemandem, der Milkshape hat, die Modelle und der erledigt das für dich.

Zu dem Raumschiff. Sieht gut aus, nur ist es wahrscheinlich für ein Spiel ungeeignet. Ich weiß nicht, wieviele Polygone du verwendet hast, aber von den Rundungen schließe ich mal darauf, dass du viele verwendet hast.
Edit: mal wieder zu langsam
edited 1×, last 27.05.09 03:58:58 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
IRC has written
<badeente> kann ihm mal jemand sagen, dass
<badeente> 1. das model total geil ist
<badeente> 2. leider zu viele polys für s2 hat
<badeente> 3. man blender in 3ds exportieren kann
<badeente> welches in s2 geht


Edit :

Verdammt... da war einer schneller
edited 1×, last 27.05.09 04:02:07 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Velkorn
User Off Offline

Quote
Wie groß soll das den ingame werden. Ich finde es sieht in der Form etwas detailarm aus. Aber wenn eine schöne Texur draufkommt, kann es gut aussehen. Mal sehen wie es wird, bin gespannt.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
ja bis textur drauf ist komme noch paar kleiner aber evtl. endscheidende Details

@F1M weiss nich aber mit highpoly könnte dein rechner schnell laggn wenn du z.B wie kumpel es macht (für kunst untericht ) ne Higjpoly kirche mit 250.000 Polygone und es ist zu 75% erst fertig sieht dafür hammer aus hier mal n screen (auch mit blender gemacht)

http://img33.imageshack.us/my.php?image=275intern.jpg

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
geht nirgents im moment :x auser das hast ne graka die erts in ca 5 jahren ode rso rauskommt xD!! neuin geht nich sind zuviele polys

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
textur kommt erst sobald ich fertig bin mit dem modeling ( einiges details hinzu gefügt wie luft einlässe)

was noch alles gemacht wird
•2 andere luft einlässen

was eventuel gemacht wird
•einige triebwerk düsen
•Etwas abgerundeter
•Andere Flügel
edited 2×, last 29.05.09 03:26:37 pm
To the start Previous 1 25 6 728 29 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview