Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Ideen & Bugz
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Ideen & Bugz

410 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 620 21 Next To the start

old Re: CS2D Ideen & Bugz

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wer sagt das?
ich hab soziemlich fast jeden interessanten thread gesehen
das einzige was ich mitbekommen habe ist das cs2d nicht das leben wieder spiegeln soll mehr nix. -.-

old Re: CS2D Ideen & Bugz

ohaz
User Off Offline

Quote
gibt es in CS Construction Mode? Gibt es in CS Schneebälle? gibt es in CS Raketenwerfer? Drei beispiele die dir genau zeigen dass CS2D NICHT genau wie cs sein soll. um etwas zu widerlegen braucht man eigentlich nur ein beispiel, dagegen kannst du mit beispielen nichts beweisen

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

Quote
genau. und: ich sage das.

es ist sicher nicht mein ziel cs möglichst genau nachzubauen sondern vielmehr es halbwegs so in 2d nachzustellen, dass es spaß macht und trotzdem noch den titel cs2d verdient. deswegen gibt es in cs2d auch sachen die es in cs nicht gibt (mehr waffen und spielmodi). zum einen macht es spaß und bringt abwechslung und zum anderen wäre es mir viel zu langweilig einfach das spiel komplett 1:1 zu kopieren.

cs2d ist mehr als nur ein stumpfer cs klon in 2d.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

bunnyhop
User Off Offline

Quote
wie wäre es eigentlich mit einer weiterentwicklung des tripple turrets zu einer letzten phase: dem laser turret? (1 laser, one hit kill, 10-15 Schuss pro minute btw 6 sekunden nachladezeit inkl. neuem sound (den des lasers))

2te idee: man sollte im editor turrets/ wälle gate fields usw platzieren können

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Skyline
User Off Offline

Quote
die laser turrets würde ich nich so gut finden eher turrets stufe 4 die 1 10%schneller schiessen und 2 5%mehr schaden anrichten aber nach langem beschuss auch mal nachgeladen werden müssen und somit idee nr 2

das man die turret mit m4 ak p90 munition nachladen kann!

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

Quote
Meinesachtens geb ich TKD Recht, Schon allein ein Triple Turret, Tötet eine Einheit mit 1 Schuss!

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Wolf6331
User Off Offline

Quote
ich habe 2 ideen:

1. eine option im editor, mit der man die mini-map ansicht verbergen kann.
das wäre gut, wenn man große maps machen möchte

2. das im spiel die gegenstände und waffen im fog of war-modus nicht zu      sehen sind

wäre toll wenn man das ändert

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

Quote
Liegt daran dass du Superarmor hast...

@ Wolf, 1. Gibt es schon ;). 2. Ist die Beste Idee Bislang.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Skyline hat aber recht...
Bei mir wird man auch erst mit 3 Turrent3 Schüssen gekillt.. (Ohne Armor bzw Kevlar...)

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Wolf6331
User Off Offline

Quote
mit der minimap hab ich jetzt erst gesehen

und dann hätte ich auch schon ne neue idee für den construktion mod :
das is ein wall, der für das jeweilige team nicht da ist, das heißt, dass das eigene team durch ihm hindurch gehen kann und für das gegneriche team ein fester block ist.

P.S.: Der turret ist gut so und auch die stärke stimmt :

old Re: CS2D Ideen & Bugz

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich habe noch ne kleine idee:

wie wäre es mit einen uptade tool das cs2d immer nach uptades uptadet. so das man nicht immer cs2d neu downloaden muss.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Grulf
User Off Offline

Quote
cs2dmaster has written
ich habe noch ne kleine idee:

wie wäre es mit einen uptade tool das cs2d immer nach uptades uptadet. so das man nicht immer cs2d neu downloaden muss.


LOOL.
scheiß formulierung, der großteil der user wird dich nicht verstehen.
allgemeinverständlich:
ich bin zu faul um cs2d nach jedem update herunterzuladen, dc soll was programmieren.
edited 1×, last 22.05.09 10:07:01 pm

old Re: CS2D Ideen & Bugz

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
omg! ihr seid echt so faul. was ist so schlimm daran eine neue version runterzuladen? ich meine, hat dc denn nicht schon genug gemacht?
[ironie]neeeein! natürlich nicht.[/ironie]
der liebe herr cs2dmaster will natürlich noch ein paar tausen zeilen code damit er sich nicht bequemen muss um eine neue version runterzuladen!

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Grulf
User Off Offline

Quote
spf357 has written
omg! ihr seid echt so faul. was ist so schlimm daran eine neue version runterzuladen? ich meine, hat dc denn nicht schon genug gemacht?
[ironie]neeeein! natürlich nicht.[/ironie]
der liebe herr cs2dmaster will natürlich noch ein paar tausen zeilen code damit er sich nicht bequemen muss um eine neue version runterzuladen!


komm red keinen scheiß, so schwer ist das wirklich nicht. das tool könnte sich cs2dmaster sogar selber machen!

old Re: CS2D Ideen & Bugz

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
spf ich meine damit was anderes ich bin nicht faul um das wieder runterzuladen doch ich meinte ja ist nur ne kleine idee wenn es nicht schwer ist ist das doch kein pro.

grulf ich kan leider nicht proggen oder modden.

aber ich glaube auch das das programm nicht ma 1mb sein würde.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich find die Idee Schwachsinnig, Hat Ausserdem nichts mit CS2D Verbesserungen Zutun sondern ist ein Externes Programm für Updates..
To the start Previous 1 24 5 620 21 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview