Forum

> > Stranded II > Allgemein > Xandua - Ext-Map von Aniza
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Xandua - Ext-Map von Aniza

141 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

freshd94
User Off Offline

Quote
komisch, ich war unsterblich, als ich gespeichert hab
gerade hab ichs geladen und bin nicht mehr unsterblich
und kann trotzdem nicht mit dem männchen reden

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
O.O die map ist GEIL!
ich habe sie mir vorhin gedownloadet und gespielt , konnte aber erst jetzt schreiben weil ich meiner Mutter helfen musste >.< ...... egal also meine vorschläge : lass es nicht so öde aussehen und guck mal nach rechtschreibfehlern

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Nova
User Off Offline

Quote
Entweder bin ich blöd, oder ich habe irgendetwas falsch gemacht.
Aber von was für einem Strudel, was für ein Alien, was für ein Stargate redet ihr da? Hab ich die Map falsch gespielt oder so? Ich bin, nachdem der Kifferopa sein Kaffee gekriegt hat direkt zum Stamm gefahren. da waren keine Strudel oder so.

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Nova
User Off Offline

Quote
Die sind irgendwo zwischen den spitzen Bergen bei den Skorpionen. Da ist irgendwo eine kleine Grünlandschaft (also Büsche und so) tief zwischen mehreren Bergen.

Und es steht wohl im Tagebuch!

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Aniza
User Off Offline

Quote
Nova has written
Entweder bin ich blöd, oder ich habe irgendetwas falsch gemacht.


Das weiß ich jetzt nicht, was davon stimmt.

Bist Du denn heile auf Fudji angekommen?! Was ist denn da passiert?

Vielleicht kann man dadurch auf einen Fehler schließen...

LG Aniza

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
sacht mal wo bekomme ich den Speere her? weil die Kombination mit stein und Ast geht nit .... denn ich will nen Kochtopf haben bastle mir grad n kleines feld mit verschiedenen sachen zusammen , aber die Weintrauben brauch ich auch noch ^^.
und nochwas: woher bekomme ich in deiner Map Eisen?!?

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Tau
User Off Offline

Quote
Speere werden aus Feuersteinen gemacht, weil die schärfer sind. Zur Eisengewinnung ein
Spoiler >

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
k danke

EDIT:
hab grad herausgefunden wie man das einfacher machen kann
[Spioler]
man nimmt sich ein paar kiesel , und sucht nach pfeilspitzen dadrin , wenn man einige Erz Kiesel findet , kann man sie zusammen tun und aus ihnen einen großen erzklumpen machen , und diesen dann verhütten
[/spoiler]

EDIT2:
jetzt brauche ich nurnoch Holzkohle ... und ich weis nicht woher -.- man , hab ich das Spiel lange nicht gespielt.
edited 2×, last 21.05.09 01:15:59 pm

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich glaub nach dem Schmelzofen kann man son komischen haufen Bauen, den man anzünded und drinnen dann unter Luftabschluss aus holz holkohle wird. Ich komm nur grad nich auf den Namen

Hilfe bitte, ich finde die blöde Schatztruhe von dem Kiffer nicht mehr. am Anfang, bin ich mal dran vorbei gelaufen. Ist die nicht in dem brauenen Bereich hinter dem Fluss?

Edit: hat sich erledigt, ich habs gefunden

Edit2: ok neues Problem, ich hab das buch und die restlichen Sachen aus der true, er fragt aber nur, was er damit soll.
edited 1×, last 21.05.09 02:30:18 pm

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Gela
User Off Offline

Quote
LordChris has written
Edit2: ok neues Problem, ich hab das buch und die restlichen Sachen aus der true, er fragt aber nur, was er damit soll.


Du musst das Buch im Rucksack benutzen, dann kannst du lesen, was der Kiffer haben möchte.

Gruß Gela

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Nova
User Off Offline

Quote
Aniza has written
Nova has written
Entweder bin ich blöd, oder ich habe irgendetwas falsch gemacht.


Das weiß ich jetzt nicht, was davon stimmt.



Aniza has written
Nova has written
Entweder bin ich blöd, oder ich habe irgendetwas falsch gemacht.
Bist Du denn heile auf Fudji angekommen?! Was ist denn da passiert?

Ich habe den Häuptling angesprochen, das Amulett geholt, es ihm gebracht, danach (hat viel zu lange gedauert) den Brautpreis gezahlt und bin mit Xandua nach "Hause" geflogen.

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
Juhuu! Ich habe die Map endlich fertig gespielt!
Ich habe wirklich lange gebraucht...
Teilweise hat es ein paar Leerlaufstellen, aber insgesamt hatte ich soch viel Spass mit dem Abendteuer.

mfg

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Aniza
User Off Offline

Quote
Nova has written
Ich habe den Häuptling angesprochen, das Amulett geholt, es ihm gebracht, danach (hat viel zu lange gedauert) den Brautpreis gezahlt und bin mit Xandua nach "Hause" geflogen.


Das kann theoretisch gar nicht sein, dass der Event einfach ausfällt... Ist doppelt abgesichert, sehr merkwürdig.

Er läuft nur durch den Unsterblichkeitscheat nicht korrekt ab, so dass man dann nicht mehr mit dem grünen Männchen sprechen kann.

Btw, auf die spitzen Berge hatte ich ja schon im anderen Thread geantwortet.

LG Aniza
edited 1×, last 21.05.09 03:02:24 pm

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe mir mal den Trigger angesehen der eigentlich dafür sorgen soll. Kein Wunder, dass ich nicht auf die Insel kam...

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

Gela
User Off Offline

Quote
Nova has written
Ich habe mir mal den Trigger angesehen der eigentlich dafür sorgen soll. Kein Wunder, dass ich nicht auf die Insel kam...


Genau, in dem Trigger steht nämlich, dass alle Spieler auf die Insel kommen sollen, nur Nova nicht!

Vielleicht ist es aber auch ein Wunder, dass alle anderen Spieler auf die Insel gekommen sind

Sei es, wie es sei: es freut sicherlich alle, dass du deine Braut bekommen hast...

old Re: Xandua - Ext-Map von Aniza

LordChris
User Off Offline

Quote
Hm.. ok, den Kohlemeiler kann ich nicht bauen. Wo finde ich Holzkohle? ohne Holzkohle bekomme ich keine Flaschen und somit kann ich kein Saft o.ä. machen
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview