Forum

> > Off Topic > Pokémon Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Pokémon Thread

229 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 Next To the start

old Pokémon Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
So bevor mich alle doof angucken wollte ich sagen:
Wenn die Frage beantwortet ist dann bitte den Thread schließen/löschen. Dieser Thread gehört zwar in einen anderen Forum aber da komm ich überhaupt nicht klar....


So ich habe mal eine Frage:

Ich habe Kadabra Lv. 32
und will es gerne zu Simsala umwandeln ähh weiter entwickeln. Leider hab ich keine ahnung wie das geht.

Könnt ihr "Pokemon Experten" mir sagen wie das geht danke!
edited 2×, last 31.05.09 10:03:23 pm

old Re: Pokémon Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
mit einem link kabel und einem 2. pokemon spieler!
edit: warum thread löschen? ich find pokémon cool!

old Re: Pokémon Thread

strandmaster
User Off Offline

Quote
WTF?x_XHUH?!

Wie alt bist du? Du bist doch 17/18 oder? Ist das nich nen bissl alt für pokemon?
edited 1×, last 27.05.09 06:52:34 pm

old Re: Pokémon Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
mit einem link kabel und einem 2. pokemon spieler!
edit: warum thread löschen? ich find pokémon cool!


Ja aber ich hab das nicht...
Gibs vielleicht noch ein anderen weg?

old Re: Pokémon Thread

Skyline
User Off Offline

Quote
pokemon kann man zocken früher super poki fan alle editionen hier rum fliegen

nein gibts nicht

old Re: Pokémon Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Och manno zum glück habe ich ABRA noch nicht weiterentwickelt ich mag ihn!
Ich drück immer bei der Entwicklen den Abbruch knopf.

Ich find Kadabra hässlich der sieht aus wie`ne Wespe

old Re: Pokémon Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
strandmaster has written
WTF?x_XHUH?!
Wie alt bist du? Du bist doch 17/18 oder? Ist das nich nen bissl alt für pokemon?
Nein, ein richtiger Mann bleibt immer Kind!
Quote
Gibs vielleicht noch ein anderen weg?
Nein, eigentlich keinen.
Quote
pokemon kann man zocken früher super poki fan alle editionen hier rum fliegen
Rot/Gelb/blau sind die einzig wahren! Silber und Gold gehen gerade noch, alles drüber ist doof wegen der vielfalt an pokemon^^

old Re: Pokémon Thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Find ich komisch bei mir wurde Kadabra zu Simsala ab lvl 40 weiterentwickelt...Vielleicht liegt das an den Editionen...Welche Edition hast du denn?

old Re: Pokémon Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hab ein Problem bei SELFE,VESPRIT und TOBUTZ.
Vesprit bin ich schon mehrmals begegnet.
Folgendes:Ich schwäche sie immer bis ganz unten in den roten KP-Bereich evtl noch Gefrieren oder Paralyse.
Die Befreien sich trotzdem immer wieder.
Stelle auch immer auf Nacht und werfe Finster und Hyperbälle.aber nichts klappt.
HILFE.

old Re: Pokémon Thread

Skyline
User Off Offline

Quote
hab diamant perl usw fangen an zu nerven Silber gold Kristall sind NOCH ok da schliess ich mich dir an TKD

old Re: Pokémon Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Du musst einfach nur zu einem Freund gehen der auch Pokémon hat und mit ihm das Kadabra tauschen, dabei dürfte es sich entwickeln. Danach kannst du es wieder zurücktauschen.

Du kannst aber auch gleich in der GTS ein Simsala ertauschen.


Kaffeebraun has written
Find ich komisch bei mir wurde Kadabra zu Simsala ab lvl 40 weiterentwickelt...Vielleicht liegt das an den Editionen...Welche Edition hast du denn?

Dann hast du eine gehackte Version. Kadabra hat sich seit der ersten Version immer nur durch Tausch entwickelt.


@Fallout 1 Master: das ist vollkommen normal, es braucht sehr viele Bälle bis man sie fangen kann. Einfach immer und immer wieder Hyperbälle werfen.
Dabei solltest du es immer paralysiert haben. Das ist wichtiger als die KP im roten Bereich.
edited 1×, last 27.05.09 07:19:29 pm

old Re: Pokémon Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ja ich habe Diamant aber ich kann mal versuchen ABRA zu level 40 trainieren und mal schauen obsich was macht.

Ach und Fallout nimm Meisterball vom Team Galaktik Boss,w enn du ihn besiegt hast...

Nova

Das Problem ist ja ich hab keine Freunde die Pokémon Diamant haben. Also das ist auch scheiße! Wieso ist das so kompliziert mit der Entwicklungen. z.b. Donnerstein ich grabe 3 Wochen im Untergrund bis ich sieh finde x.X
edited 1×, last 27.05.09 07:21:13 pm

old Re: Pokémon Thread

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich fidne das eig auch net schlecht das spiel. ob wohl ich 15 bin aber ich spiele es kaum habe es auch nicht spiele es manchkal beim freund.

old Re: Pokémon Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
Ach und Fallout nimm Meisterball vom Team Galaktik Boss,w enn du ihn besiegt hast...

Besser nicht, den solltest du bei noch selteneren Pokemon benutzen.

Kocknoter has written
Ja ich habe Diamant aber ich kann mal versuchen ABRA zu level 40 trainieren und mal schauen obsich was macht.

Funktioniert nicht.
Erst Recht nicht wenn du es als Abra dahin trainierst.
Selbst wenn es funktionieren würde, was es nicht tut, dann müsste es bereits Kadabra sein.

old Re: Pokémon Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
@Fallout 1 Master: das ist vollkommen normal, es braucht sehr viele Bälle bis man sie fangen kann. Einfach immer und immer wieder Hyperbälle werfen.
Dabei solltest du es immer paralysiert haben. Das ist wichtiger als die KP im roten Bereich. [/quote]

Paralyse ist also wirksamer.
Mist dann muss ich erst ein ELEK.Pokemon hoch leveln.
Scheiße das ich meine 2 Sonderbonbons nich vervielfältigen kann.

@Kocknotor Den habe ich für Dialga gebraucht,es soll ein starkes Überpokemon mit sehr guten Werten sein wie man liest,und das stimmt auch.
edited 1×, last 27.05.09 07:24:27 pm
To the start Previous 1 211 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview