Forum

> > Off Topic > Pokémon Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Pokémon Thread

229 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 10 11 12 Next To the start

old Re: Pokémon Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Jap, Taucher gibts da nicht, weil es ja eine Neuaufarbeitung von der Roten Edition ist, wo es sowas nicht gibt.

old Re: Pokémon Thread

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
so
hab früher viel pokemon gezockt ( blaue & rote edition )
da gab es doch in irgendso einen hafen wenn man hoch und runter schwimmt so ein voll verpixeltes pokemon wo level 100 war und unbekannt ist ( also sowas wie ein easter egg )
gibts eigentlich in den neuen versionen auch easter eggs?

old Re: Pokémon Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
KinG has written
so
hab früher viel pokemon gezockt ( blaue & rote edition )
da gab es doch in irgendso einen hafen wenn man hoch und runter schwimmt so ein voll verpixeltes pokemon wo level 100 war und unbekannt ist ( also sowas wie ein easter egg )
Missingno.
Das war nicht level 100! Das war irgendein beliebiges Level
Gabs auch als lvl 0 oder als lvl 164 Pokémon

old Re: Pokémon Thread

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
TKD has written
Missingno.

genau!

für die die es nicht kennen so sah es im kampf aus
IMG:https://i154.photobucket.com/albums/s261/juane_02/ScreenHunter_1.jpg


meine freunde haben es mir nie abgekauft
thx tkd

old Re: Pokémon Thread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ach ich erinnere mich. Da konnte man ja Items mit ercheaten. War ein lustiger Bug. Ich erinnere mich, wie ich das Viech mal gefangen habe, ich hatte glücklicherweise keine Schäden am Spielstand. Hab es dann afair benutzt um einen Freund im Kampf zu verarschen :).

old Re: Pokémon Thread

stealth
User Off Offline

Quote
Ja richtig.
Das item an der 6. stelle in deinem inventar wird vervielfältigt wenn du so ein vieh besiegst.
Und weil du dann mehr als 100 stück von dem item hast, das spiel aber nur bis 99 darstellen kann, wird dir die anzahl dann in form von blumen statt zahlen angezeigt
Und es gibt es bei der Inselstadt wenn man rechts direkt am ufer hoch und runter schwimmt

Angeblich sollte man ja sein spiel zerstören können wenn man das teil fängt

Ich muss jetzt pokemon rot zocken

old Re: Pokémon Thread

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
also ich hab da nen paar versionen für meinen gameboy-emulator aufm pc, u.a. auch die rote, aber bei mir passiert an besagter stelle nie etwas...

aber ich kenn den bug auch, von leuten, die die rote edition fürn gameboy haben, der ist doch schon jahre alt

old Re: Pokémon Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
du musst zuerst mit dem Typen in der 2. stadt sprechen der dir beibringt wie man pokemon fängt.Dem sagen er soll es dir zeigen, das durchmachen, dann auf die Zinnoberinsel fliegen und an der rechten küste surfen.

old Re: Pokémon Thread

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hmm... werds vllt mal ausprobieren, wenn ich mal wieder zeit hab^^
ich hoffe, den kann man immer wieder ansprechen? weil ich denk afair schomal angesprochen habe...

wenns klappen sollte: unendlich viel geld, ich komme

P.S.: ich habs bis jetzt noch kein einziges mal geschafft, ein spiel durchzuspielen, d.h. champion in dieser pokeliga zu werden, weil ich immer von diesen 4 typen und anschließend noch von gerry plattgemacht wurde...
wenns also funktioniert, könnte ich mir ja einfach so viele sonderbonbons holen, wie ich will dann geb ich die alle meinen pokemon bis sie level 200 sind und dann geh ich da locker durch^^

old Re: Pokémon Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein. Mit Sonderbonbons kann man Pokemon höher als Level 100 pushen. Nur sobald sie einmal Erfahrung bekommen (also nach jedem Kampf) steigen sie auf, und zwar wieder auf Stufe 100. D.h. eigentlich nur für Kämpfe Player VS Player zu gebrauchen, da dort keine EXP Points vergeben werden

old Re: Pokémon Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
So Leute jetzt meine Top frage! Wo findet man VM Stärke?
in Feuerroten Edition?

old Re: Pokémon Thread

Velkorn
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Nein. Mit Sonderbonbons kann man Pokemon höher als Level 100 pushen.

Wirklich? Muss ich gleich mal ausprobieren, wusste ich noch gar nicht. Bei den neueren Editionen kommt ja bei Level 100 eine Meldung, dass das keinen Effekt hätte, oder so ähnlich.

old Re: Pokémon Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Es funktioniert auch in Rot nicht. Bei Level 100 ist Schluss...

@TheKilledDeath: Wir reden beide von Rot/Blau, oder? Ich weiß jetzt nämlich nicht wie du darauf kommst...

old Re: Pokémon Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hurri04 has written
Google ist dein Freund!
Quote
VM04 Stärke: Fuchsania City (bringe die Goldzähne dem Wärter!)

(die golzähne findest du afair in der safari zone)


Ja danke aber welchen Wärter?

Hauswärter, Eingangwärter, Safariwärter, Vorschusswärter oder Radwegwärter?

old Re: Pokémon Thread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Dem Safariwärter, wenn ich mich recht erinnere. Auf jedenfall brabelt der Typ nur unverständliches Zeug.

old Re: Pokémon Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
Es funktioniert auch in Rot nicht. Bei Level 100 ist Schluss...

@TheKilledDeath: Wir reden beide von Rot/Blau, oder? Ich weiß jetzt nämlich nicht wie du darauf kommst...
Ja, auch ich rede von Rot/Blau. Allerdings glaube ich dass man mehr machen musste, als einfach nur Sonderbonbons zu geben. Ist auch ein Bug, nur weiß ich gerade nicht wie

old Re: Pokémon Thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Der von der beschriebene Effekt, TKD, tritt nur bei wilden Pokemon auf, die im Zusammenhang mit dem Missiongo.-Bug auftauchen. Mit den Sonderbonbons geht das nicht, unabhängig von der Edition.
To the start Previous 1 28 9 10 11 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview