Forum

> > Off Topic > Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

51 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wieviele Kontakte habt ihr in eurer ICQ-Liste?

Only registered users are allowed to vote
1-10
7.89% (3)
11-30
13.16% (5)
31-50
5.26% (2)
51-99
15.79% (6)
100-150
7.89% (3)
151-199
2.63% (1)
200-250
0.00% (0)
251-300
10.53% (4)
Ich habe kein ICQ
0.00% (0)
Ich Enthalte mich dieser Umfrage.
36.84% (14)
38 votes cast

old Re: Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

Tau
User Off Offline

Quote
Ist er nicht, denn was soll er voten? 20-50 stimmt, aber 50-100 auch. Oder du meinst ausschließlich 20 bis ausschließlich 50 und ausschließlich 50 bis ausschließlich 100. Dann könnte er gar nichts voten. Insofern ist die Umfrage schlich und einfach blöd gemacht.

old Re: Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

Tau
User Off Offline

Quote
Gut, wenigstens stimmt die Umfrage jetzt, aber was zum Teufel soll die Möglichkeit sich zu enthalten?! Entweder man enthält sich, dann stimmt man nicht ab, oder man wählt mit Enthaltung, dann hat man aber gewählt. Der Punkt ist ungefähr so sinnig wie die "Partei der Nichtwähler", die auch ab und zu auf den Wahlzetteln auftaucht ;).

Ich habe kein ICQ, allerdings will ich nicht an der Umfrage teilnehmen, weshalb ich mich enthalte.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview