Forum

> > Unreal Software > Moderatorenwahl - Umfrage
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Moderatorenwahl - Umfrage

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wer soll Moderator werden?

Only registered users are allowed to vote
Leiche
15.74% (17)
Nova
6.48% (7)
Diego
3.70% (4)
CN
0.93% (1)
spf357
5.56% (6)
davidsung
0.00% (0)
LordChris
0.93% (1)
TheKilledDeath
54.63% (59)
Royal Flash
2.78% (3)
Dicker
9.26% (10)
108 votes cast

old closed Poll Moderatorenwahl - Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Die 3. Phase der Moderatorenwahl!
Siehe: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=129648&start=0

• Wähle bitte einen Kandidaten! Mehrfachwahl ist nicht möglich.

• Sollten mehrere Moderatoren benötigt werden, wird die Wahl im Anschluss mit den verbliebenen Kandidaten wiederholt.

• Die Liste ist zufällig und hat KEINE bestimmte Ordnung!

• Nicht alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden aufgestellt. Entweder sind sie zu kurz dabei, nicht qualifiziert oder haben abgelehnt. Es handelt sich also (wahrscheinlich) NICHT um einen Fehler, wenn jemand fehlt.

Viel Erfolg allen Kandidaten! Möge der qualifizierteste gewinnen

Edit:
Die Wahl ist abgeschlossen. TheKilledDeath ist neuer Moderator!
edited 2×, last 23.03.10 04:46:01 pm

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Also TKD könntest du schon jetzt auslassen und ihn zum Moderator "befördern", da die Abstimmung so oder so positiv für TKD ausfallen wird und schon jetzt mit der Zweitwahl beginnen

Also ich warte mal und stimme für den ohne Stimme oder bei einem Kopf an Kopf-Rennen bei einem Favoriten

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Wie lange die Wahl dauern wird hängt von der Beteiligung und der Verteilung der Stimmen ab. Aber nicht länger als ein paar Tage.

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
@spf357:
Quote
Sollten mehrere Moderatoren benötigt werden, wird die Wahl im Anschluss mit den verbliebenen Kandidaten wiederholt.

das impliziert, dass noch nicht feststeht ob es einen zweiten geben wird. einfach gesagt: keine ahnung. abwarten!

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Ich hab das Huuhn gewählt,

Er ist schon lange dabei, kennt sich aus und ist verdammt vernünftig.

und vorallem :

IRC has written
<PopUp> DickHuuhn, fass dich mal in deinen besten worten zusammen
<DickHuuhn> chicken

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Jop, Dicker hätte es am meisten verdient. Schon so lange dabei und noch nie mist gemacht. Vorallem ist er doch auch schon wesentlich erfahrener als Leute wie Spf oder so.

Denkt nicht immer daran wen ihr am meisten mögt, sondern wer das Forum nach vorner bringt. Und das ist wohl ganz klar Dicker!

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
danke royal das du wenigstens zu mir hälst.
was immer gerade passiert, ich weiß es nicht. ich hab nur ein, zwei leute hier angeschrieben die ich wirklich gut kenne und ihnen gesagt sie sollen an der wahl teilnehmen.

tkd: was ich zu dir gesagt habe (im irc) war natürlich blödsinn. ich habe es nie in einem solchen ausmaße gemacht.

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

strandmaster
User Off Offline

Quote
TKD wäre meiner Meinung nach ein guter Mod,
falls wir noch einen Zweiten wählen können, stimme ich auch noch für spf

edit: wir lieben ihn doch alle!
edited 1×, last 03.06.09 01:07:10 pm

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
damit keiner auf dumme gedanken kommt und die wahl fair bleibt: ich werde die stimmen am ende der wahl prüfen. es werden nur stimmen von usern gezählt, die mindestens 3 monate registriert sind.

falls jemand also auf die idee kommen sollte leute von irgendwo hier anzuschleppen nur damit sie voten: das ist zeitverschwendung (und müllt das forum mit sinnlosen accounts zu).

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
anscheind gab es einen probleme bei der wahl...
ein (oder meherere user) haben sich den spaß gemacht und jede menge spamaccounts gemacht (mit mailinator). aufgrund dieser accounts gab es nun große unfairness, die ich persönlich beheben will. dc hat bereits alle accounts ausfindig gemacht und löscht sie, von daher werden meine wahlergebnisse (und vlt auch andere) zurückgehen. anscheinend wollten mich diejendigen sabotieren sodass ich gebannt werde.

damit ich keinen persönlich vorteil habe würde ich nun um eine komplette neuwahl bitten, damit jeder eine faire chance hat. es lag nie in meiner absicht in einer solchen unfairen art moderator zu werden.

die zahl der spamaccounts beträgt ca. 12 bis 14 die mich gewählt habe.

ich entschuldige mich für das, was passiert ist (ich kann es mir selber nicht ganz erklären) und bitte denjenigen das zu unterlassen.

auf eine faire wahl und chancen für alle.
edited 1×, last 02.06.09 10:16:30 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview