Forum

> > Unreal Software > Moderatorenwahl - Umfrage
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Moderatorenwahl - Umfrage

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wer soll Moderator werden?

Only registered users are allowed to vote
Leiche
15.74% (17)
Nova
6.48% (7)
Diego
3.70% (4)
CN
0.93% (1)
spf357
5.56% (6)
davidsung
0.00% (0)
LordChris
0.93% (1)
TheKilledDeath
54.63% (59)
Royal Flash
2.78% (3)
Dicker
9.26% (10)
108 votes cast

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Naja, jetzt kann man es auch noch durchziehen.

Es war ja sowieso von vornherein klar, dass TKD die Wahl gewinnt (s. Wahlvorbereitungs-Thread und Umfrage im englischen Board), und offensichtlich wurde auch niemand beeinflusst.

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
das habe ich schon übernommen (und direkt den gesamten account komplett wegradiert...)

die wahl kann weitergehen. alle offensichtlichen spamaccounts wurden gelöscht (und ich durfte eine stunde damit verschwenden hier aufzuräumen)

ich werde am ende/zwischendurch auch nochmal erneut prüfen ob alles seine richtigkeit hat. mit plumpen spamaccounts kann hier natürlich keiner moderator werden. ausgeschlossen.

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

Nova
User Off Offline

Quote
Ich schicke jedem, der es auf ehrliche weise schafft mehr Stimmen als TKD zu kriegen 20¤ per Brief!

Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, wer zweiter wird. da allerdings dann eh eine neue Umfrage gemacht werden würde, ist die Umfrage für'n A****.

Kühren wir TKD zum Mod!


DC has written
mit plumpen spamaccounts kann hier natürlich keiner moderator werden. ausgeschlossen.

Ist auch besser so!


Ps: Vote me!

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

Todesengel
User Off Offline

Quote
Lol,.... Dass will ich sehen Nova :D...
TheKilledDeath wird erster, Nova du wirst zweiter Mdoerator werden. Aber ich finde es Toll dass neue Moderatoren kommen
Was Passiert mit den alten eigentlich?

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
die alten sind garnicht oder wenig aktiv. deswegen gibt es ja neue. die inaktivsten wurden bereits ihres amtes enthoben und sind wieder normale user.

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

ohaz
User Off Offline

Quote
ich habe nicht gedacht dass der unterschied so krass wird
ich meine, natürlich ist noch nichts gewonnen, und ich wäre der letzte der zu früh schon an den sieg denkt. Aber ehrlich gesagt, ich dachte dass das ganze knapper wird

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

Lys
User Off Offline

Quote
DC has written
die alten sind garnicht oder wenig aktiv. deswegen gibt es ja neue. die inaktivsten wurden bereits ihres amtes enthoben und sind wieder normale user.

Schon manchmal gefragt, warum das so ist?

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich denke die Umfrage lief lang genug und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig.
Die Stimmen wurden auf Richtigkeit geprüft und das Ergebnis sieht ja jeder selber: TheKilledDeath "gewinnt" somit offiziell die Wahl zum Moderator und bekommt hiermit seinen Moderator-Status.

Glückwunsch! Ich hoffe und denke, dass das eine Bereicherung für uns alle ist.

old Re: Moderatorenwahl - Umfrage

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich glaube, ich darf auch trotz des geschlossenen Threads hier noch einmal hineinschreiben um mich offiziell zu bedanken. Ich hoffe ich werde alles zu eurer Zufriedenheit machen und keiner wird seine Wahl bereuen.
PS: ich bin nicht sauer auf die, die mich nicht gewählt haben, ihr müsst euch also nicht vor mir fürchten
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview