Forum

> > Trash > Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Quote
Oder du machst was anderes hauptsache es ist draußen.
Joa, draußen in der Liege chillen bringts am meisten! Da bekommt man voll die Bauchmuskulatur!


Ich rieche Ironie!:D Ja ich habe es nicht gut genug definiert.Ich hätte besser schreiben sollen:"Hauptsache es ist ein Sport der draußen stattfindet."

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Da hier einige auch e-Sport nennen, komme ich jetzt ebenfalls mit Fingersport. In meiner Freizeit mache ich oft Penspinning, allerdings ist das jetzt wohl eher kein Sport. Außerdem gucken mich meine Mitschüler immer doof an, wenn ich im Unterricht mal schnell eine kleine Combo mache. Trotzdem isses cool ^_^.

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Der Thumbaround ist eigentlich einfach. Du musst den Stift neben dem CoG zwischen Daumen und Zeigefinger anfassen und mit dem Mittelfinger gegen den Stift drücken. Am besten erst mit wenig Druck probieren und dann immer mehr, bis der Stift um den Daumen herum dreht. Dann nur noch mit Daumen und Zeigefinger fangen und der Trick ist fertig. Wichtig ist halt, harrauszufinden, wie viel Druck man mit dem Mittelfinger ausüben muss, der Rest ist einfach. Schade ist nur, dass man den normalen Thumbaround kaum in Kombos einsetzen kann, da man etwas Zeit braucht um den Druck aufzubauen. Deshalb umbedingt nach dem Thumbaround auch dan Fingerless Thumbaround lernen. Der ist etwas schwieriger, aber er ist sehr nützlich.

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
ich find Throwing ganz witzig

die Sportart .... hab ich mir mal selbst ausgedacht als meine Oma mir ne Flasche Saft gegeben hatte. Diese Flasche war so gut ausbalanciert , dass man sie leicht schmeißen konnte. So habe ich sie erstmal geschüttelt . Doch danach wollte ich es versuchen die Flasche ÜBER meinen Kopf zu schmeißen hinter dem Rücken aufzufangen , unter den Beinen (von vorne) am Rücken vorbei über den Kopf und dann wieder auffangen. jedoch musste ich feststellen das die Flasche ziemlich hart war. deswegen war sie so gut geeignet :D.

Und bis Heute schmeiße ich diese Flasche (die jetzt mit Wasser gefüllt ist , sonst wäre das etwas ekelig )
durch die Luft , und muss immerwieder feststellen , dass das echt witzig ist

kann man das als Sport bezeichnen?

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
solange du es draussen machst...


¤: man clonk du bist der beste habs nochma versucht mit deiner erklärung und nach n paar mal hats gefunzt! man du bist echt toll

kannste mir auch noch helfen beim Fingerpass? wie mach ich das flüssiger. ich bleib immer bei jedem pass stehen

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

ohaz
User Off Offline

Quote
Bogenschießen ist sehr wohl eine Sportart. Beziehungsweise nicht nur eine, sondern ganz viele! Gibt nämlich verschiedene Arten!
Die Art die mir am meisten zuspricht (wollte ich auch mal machen, vielleicht mach ich es auch noch) wäre Intuitives Bogenschießen. Dort hat man keine oder nur sehr wenig Zeit zum Zielen und keine Zielvorrichtungen. Man muss quasi Bogen hoch und Schuss. Hört sich für mich ganz interessant an

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
kannste mir auch noch helfen beim Fingerpass? wie mach ich das flüssiger. ich bleib immer bei jedem pass stehen

Beim Fingerpass gibt es leider wenig Tips, weil es keine große Sache ist. Ich kann dir nur empfehlen den Stift mit den Fingerspitzen zu führen, da kann er sich am schnellsten und flüssigsten bewegen. Sonst bleibt mir nur zu sagen: Üben, üben, üben. Der Trick ist zwar einfach, aber bis er richtig gut aussieht muss man viel trainieren. Bei mir war der anfangs auch nicht flüssig, aber mit der Zeit wird das schon.

Außerdem schlage ich vor, wenn noch weitere Fragen übers Penspinning bestehen, die in einem anderen Thread zu klären. Wir wollen ja nicht, dass es hier noch mehr ins Off Topic geht.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview