Forum

> > Off Topic > Mein GTA IV läuft langsam!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mein GTA IV läuft langsam!

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Mein GTA IV läuft langsam!

Superhel
User Off Offline

Quote
Hallo?

Kann mir jemand helfen?
Mein GTA IV ist verdammt langsam und ich bräuchte ein paar Vorschläge, damit ich GTA IV in vollen Zügen genießen kann!

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Superhel has written
Hallo?

Kann mir jemand helfen?
Mein GTA IV ist verdammt langsam und ich bräuchte ein paar Vorschläge, damit ich GTA IV in vollen Zügen genießen kann!


Das geht bei PC fast garnicht, ein High End Rechner kommt bei GTA IV grade mal auf 20-30 FPS, blöde Engine.

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

Velkorn
User Off Offline

Quote
Superhel has written
damit ich GTA IV in vollen Zügen genießen kann!

Was meinst du mit vollen Zügen? Wenn du darunter die höchste Auflösung, das feinste AA und die besten Texturen verstehst, dann hat Quake-Ranger Recht. Wenn du aber auf ein paar Details verzichten kannst, läuft es ruckelfrei. Ich habe probehalber mal mit einer HD2400 Pro von ATI gespielt. Mit abgestellten Schatten (Die sowieso hässlich sind) und allen Einstellungen auf normal kam ich auf etwa 30 FPS (Bei vielen Objekten gings dann auch mal auf 25 FPS runter). Also mein Tipp wäre, die Schatten auszuschalten, das bringt viel Performance.

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

humer
User Off Offline

Quote
Gut das die Umfrage soviel mit dem Thema zu tun hat!!

hmm naja, ich hab eigentlich fast alle einstellungen oben und es läuft relativ flüssig.
Wenn deine grafikkarte net gut genug ist, kommste um eine kleine geldinvestition wohl net rum.

old !?!?!

Superhel
User Off Offline

Quote
Die Mindestvorrausetzung schafft er problemlos!

Aber bei mir ist das Problem, das ich für eine sehr kurze Zeit ruckelfrei spielen kann und dann plötzlich "Bild für Bild" rendert und wieder ruckelfrei und dann wieder "Bild für Bild"...

Mit vollen Zügen meinte ich, dass es auch bei der schlechtesten Einstellungen NICHT ruckeln sollte, was aber leider der Fall ist!

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich spiele ja Gothic 3, und konnte es nur nach einer Sache flüssig spielen: Systemreinigung, benutze Programme wie CCleaner und säubere dein System gründlich, dank dieser Sache habe ich 15 FPS mehr!

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

Superhel
User Off Offline

Quote
oke

Dann hab ich ja viel zu tun!

Danke!

Noch ne Frage: Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich eine Festplatte hab und zwei Partitionen (C: und D:) habe??





P.S: Momo! Deine Signatur ist ja mal voll lol!

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

FireDragon
User Off Offline

Quote
Was für eine Grafikkarte hast du eigentlich?
Irgendwo hjab ich mal gelesen, dass es mit ATI-Grafikkarten einige Probleme gibt. Das kann vielleicht der grund für deine Probleme ist.

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

DC
Admin Off Offline

Quote
sorry aber die umfrage ist blöd und hat nichts mit dem eigentlichen thread zu tun. ich habe sie entfernt.
(und nein, natürlich ist GTA4 KEIN egoshooter. Man spielt nämlich nicht aus der ego-perspektive sondern aus der 3rd person perspektive.)

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
DC has written
sorry aber die umfrage ist blöd und hat nichts mit dem eigentlichen thread zu tun. ich habe sie entfernt.
(und nein, natürlich ist GTA4 KEIN egoshooter. Man spielt nämlich nicht aus der ego-perspektive sondern aus der 3rd person perspektive.)


Da hab ich auch mal n Film/Bericht/Doku gesehen wos im "Killerspiele geht und da wurde GTA3 SA als Ego-Shooter genannt.
Ich dachte:Sind die echt bescheuert oder was !?!
Das war wirklich Zuschauerverarsche erster Güte.
So wird man manipuliert vorm Flachbildfernseher.

@Superhel Installiers doch auf D :.
Hab ich auch gemacht wenns geruckelt hat bei meinen Games.

old Re: Mein GTA IV läuft langsam!

ohaz
User Off Offline

Quote
Selbst wenn Spiele auf D installiert sind können sie langsamer gehen wenn C (mit der Windows installation drauf) total zugemüllt ist.
Du solltest wirklich mal auf C ein wenig aufräumen, C defragmentieren, usw
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview