Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D windows 7 kaputt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D windows 7 kaputt

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old CS2D windows 7 kaputt

TrueDevion
User Off Offline

Quote
also habe windows 7 und dann noch den key,und habe alles gemacht so wollte cs2D drauf spielen,aber wenn ich es starte geht er ins menu,und dann mach ich new game und dann de_dust2,und start dann ladet er und auf einmal wirft er sich selbst raus,so das ich wieder aufn desktop bin spiel ist selbst auf quit gegangen,woran kann das liegen dabei zeigt er mir denn error an.

windows 7 error

you are not autoristed to use the counterstrike 2D.exe,pls reinstall counterstrike 2D or exit the game,and change to desktop!
JA ABBRUCH

was soll ich tuhn help.

old Re: CS2D windows 7 kaputt

PyroCracker
User Off Offline

Quote
you are not autoristed hört sich nach keine rechte an

bei xp etc brauchst für vieles ja auch die nötigen rechte.
check das mal ob du vllt als gast (oder wie schimpft sich das bei win7?) angemeldet bist oder keine admin rechte hast

old Re: CS2D windows 7 kaputt

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist äußerst merkwürdig. führe CS2D mit admin rechten aus (rechtsklick auf die exe). wie genau das im detail bei windows 7 läuft weiss ich nicht.

old Re: CS2D windows 7 kaputt

TrueDevion
User Off Offline

Quote
doch admin habe ich und ein administrator auch aber weis erlich nicht an was das liegt aber kann ja mal checken mit rechtsklick auf exe und dann halt suchen oder ich mach wieder xp trauf weils mir zu dumm ist
edit:
danke habs ja jetzt gefunden : )

Admin/mod comment

Ich hab den Doppelpost mal dazueditiert. /TheKilledDeath

old Re: CS2D windows 7 kaputt

xXBladeXx
User Off Offline

Quote
ich habe auch windows 7 und wenn ich cs2d starte dann kommt "Exception_ACCESS_VIOLATION" bitte helft mir mal einer ich kann sonst nicht mehr cs2d spielen das ist schade was kann man den dagegen tun

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Todesengel
User Off Offline

Quote
Zum Thema "Exception_ACCESS_VIOLATION", gibt es bereits tausende Threads.

Einfach mal die SuFu nutzen.
Da findest du auch ein Lösungsansatz für dein Problem.


Gruß

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Todesengel
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
windows 7 error

you are not autoristed to use the counterstrike 2D.exe,pls reinstall counterstrike 2D or exit the game,and change to desktop!
JA ABBRUCH


Das ist der Error der Ursprünglich vom TE geschrieben wurde.
bei user xXBladeXx geht es aber um Exception_ACCESS_VIOLATION.

Sind für mich doch leichte Unterschiede.
Naja wichtig ist das es bei ihm bald wieder läuft.

Gruß.

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Das ist der Error der Ursprünglich vom TE geschrieben wurde.
bei user xXBladeXx geht es aber um Exception_ACCESS_VIOLATION.

Sind für mich doch leichte Unterschiede.
Naja wichtig ist das es bei ihm bald wieder läuft.

Gruß.

Ja aber schau mal auf den thread namen...
Ist sein Cs2d bei Windows 7 etwa nicht kaputt ?
Sonst hätte er hier drin doch net gepostet.

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
@ WnF Blade

Ich benutze auch Windows 7 und hatte mal das Problem, dass bei mir manchmal mitten im Game dann Exception_ACCESS_VIOLATION kam. Ich weiß das ist nervig!

Ich hab dann auch nach ner Lösung gesucht ... und für mich auch gefunden.
Ich hatte mir eine Batchdatei mit dem Launcher angelegt, dass ich das Spiel immer direkt im Fullscreen starten kann. Da lag wohl das Problem. Ich muss wohl als Grafiktreiber OpenGL verwendet haben. Ich hab mir einfach ne neue Batchdatei angelegt und hab dort DirectX gewählt. Seitdem läufts eigentlich ohne Probleme. Solltest du mal ausprobieren. Ansonsten mal hier reinschauen. Da gibts wohl auch noch Lösungsansätze, die mir damals aber nicht geholfen haben.

Edit: Sorry, Leiche hat ja schon auf den Link verwiesen
Berichte dann mal über Erfolg/Misserfolg.

old !

xXBladeXx
User Off Offline

Quote
ich habe das jetzt gemacht also cs2d ordner/sys/config/soundrriver weg aber nichts ändert sich immer noch kaputt aber wenn ich cs2d mit "OpenGL" öffne geht das komischer weise aber "Directx" nicht
edited 1×, last 27.08.11 10:59:01 pm

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Hajo, dann lass doch mal den Treiber ne Weile. Wirst ja dann sehen ob du noch Probleme hast.

Ich muss sagen, dass es bei mir noch nicht ganz verschwunden ist. Heute ist es einmal passiert

old Re: CS2D windows 7 kaputt

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Bei mir also ich habe XP und da kommt das nicht alle datein instaliert sind das ist immer aber ich kann dafür spielen aber die meldung nervt! HELP

old !!

xXBladeXx
User Off Offline

Quote
Shooty kannst du mal bitte nährer erklären wie du diese batchdatei gemacht hast,ein batchdatei habe ich schon aber was soll ich da rein schreiben.

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
@ npc_Freak-GER-
Sorry, dir kann ich schlecht helfen, weil ich dein Deutsch nicht ganz verstehe ...

@ WnF Blade
Schau mal in deinen Counter-Strike 2D Ordner (C:\Counter-Strike 2D).
Dort solltest du eine Anwendung mit dem Name "Launcher" finden. Da klickst du doppelt drauf.
Daraufhin sollte ein Fenster erscheinen, indem du alles mögliche einstellen kannst. Jetzt wählst du dir aus was du willst, in dem Fall also:

Graphics Driver: OpenGL
Window Mode: Fullscreen (sofern du das natürlich auch willst)

Den Rest kannste eigentlich Standard belassen.
Jetzt klickst du unten auf "Create Bat-File for Launching".
Folgend bekommst du eine Meldung, die dir sagt, dass du die Bat-Datei erstellt hast. Diese ist dann im Counter-Strike 2D Ordner zu finden unter dem Namen "CS2D Custom Launch". Am Besten du verschiebst sie auf den Desktop und bennenst sie um in z.B. "CS2D" oder "Counter Strike 2D". Danach klickst du mal doppelt drauf und das Spiel sollte direkt mit den eingestellten Optionen starten. Teste halt obs gut läuft.

old RE:

xXBladeXx
User Off Offline

Quote
ich kann OpenGL öffnen aber wenn ich DirectX mache dann geht das nicht.Bei OpenGL kann man nicht so gut spielen,weil das immer so bisschen hängen bleibt kännst du ja vieleicht.

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
user xXBladeXx has written
ich kann OpenGL öffnen aber wenn ich DirectX mache dann geht das nicht.Bei OpenGL kann man nicht so gut spielen,weil das immer so bisschen hängen bleibt kännst du ja vieleicht.


Das liegt vielleicht daran, dass du kein DirectX installiert hast. Versuchs mal hier, installier den Käse doch mal und schau ob es dann funzt.


stealth has written
Bei mir ist es immer so, wenn ich CS2D unter Windows 7 starte ist es ewig unscharf oO


Vielleicht solltest du mal im Launcher ne andere Resolution (Auflösung) versuchen. Ich nehm immer den Standard (Default) mit 640x480. Ich hab die Anderen nie ausprobiert, aber da kannste ja mal rumprobieren.

old !

xXBladeXx
User Off Offline

Quote
nichts klappt habe schon alles versucht diese verfluchte Exception_Acces_Violotion kommt immer wieder ich habe kein lust mehr es zu versuchen ich spiele einfach 2d nicht mehr
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview