Forum

> > Neuigkeiten > Serverumzug
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Serverumzug

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Serverumzug

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Server für die Website wurde gewechselt, da es Nachts öfters zu ausfällen kam. Hoffentlich gehören diese somit der Vergangenheit an.

Zudem gab es wegen anderer PHP Einstellungen auf dem neuen Server heute für einige Stunden ein kleines Problem: Vor Anführungszeichen wurden automatisch Slashes ( \ ) gesetzt. Bei neuen Beiträgen sollte dieses Problem nun nicht mehr auftreten.

old Re: Serverumzug

Nova
User Off Offline

Quote
Wurde der gesamte Server gewechselt? Sonst dauert ein Serverumzug eigentlich viel länger.

Naja, gut finde ich es trotzdem wenn die Seite weniger ausfällt!^^

old Re: Serverumzug

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
also ich hab keine ausfälle bemerkt obwohl ich die ganze nacht auf war....

[ot] das sind backslashes, keine slashes [/ot]

old Re: Serverumzug

DC
Admin Off Offline

Quote
tun wir einfach so als wäre "slashes" als oberbegriff für slashes und backslashes zu verstehen.

der umzug ist heute nacht irgendwann passiert. nach 1 uhr. laut support sind die websites nach sowas wegen nameserver aktualisierung ca. 4 stunden nicht erreichbar.

ich hätte früher informiert, habe aber selbst erst gestern nacht bzw. heute morgen um den umzug gebeten und fest damit gerechnet, dass die das nicht direkt noch am selben tag machen - lob dem all-inkl support

old Re: Serverumzug

Reallife
User Off Offline

Quote
Kannst du maln paar Statistiken freigeben? Also wie viele Leute so auf der Site waren, die letzten paar Monate. Oder mals chreiben was das hier alles an Traffic einnimmt und wie stark dein Server ist. Würde mich ma brennend interessieren.

old Re: Serverumzug

Reaper
User Off Offline

Quote
Und ich habe mich schon gewundert warum es aktuell so in ist Slashes / backslahshes im englischen Forum zu schreiben

Wollen wir mal hoffen ob es besser wird.

Deine Statstiken sind aber immer wieder geil anzusehen. Wenn man bedenkt das du im letzten Jahr mehr als 5 TB Traffic verursacht hast. Das ist schon eine ganze Menge

old Re: Serverumzug

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich hoffe auch, dass dadurch seltener Ausfälle entstehen

Und das mit den backslashes war schon ganz schön verwirrend, vor allem beim Lua skripten

old closed Acc Failed To Login!

Sinanovic
User Off Offline

Quote
Also,ich habe mich hier registriert.Und habe dabei mein Acc aktuliersiert.Aber ich wollte mich dann im spiel einloggen Aufeinma loggt er sich nicht ein das steht Failed To Login! wieso ??? we r sehr net wenn jemand mir eine antwort gibt.Danke:)

Admin/mod comment

Musst du das in jeden Thread schreiben? Einmal hätte doch gelangt! /TheKilledDeath
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview